Was zockt ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fallout 3 habe ich heute durch gezockt... Dumm dass man da nicht, wie bei Oblivion) nach der Hauptgeschichte weiter spielen kann um die 666 anderen Missionen noch zu beenden... Nunja, muss ich halt irgendwann von vorne anfangen...

Ich werde dann mal das hier spielen:

Scheint aber nicht gerade gelungen zu sein. Habe es mal angetestet als es kam und die Synchronisation ist unter aller Sau....
      Kämpfen macht auch keinen Spass...
      Mal sehen wie das weiter geht...
      You think you know what real hatred is?
      You dont know what I think about you...
    • Echt? Kann das was? Ich habe gelesen dass die Zwischensequenzen (die man wohl nicht abbrechen kann) extrem lange und nervig sein sollen. Is das so?

Was ich unbedingt zocken muss is ETERNAL SONATA. Sieht aus als ob es genau das Richtige für mich sei. Ich hoffe nur das wird auch deutsch synchronisiert.... WEiss da jemand was?

EDIT: Eben gelesen:

Aliens: Colonial Marines - Termin
      ...kommt früher als erwartet 08.01.2009, 12:34
      (max. 2h alt)

Viel Material zum Gearbox Shooter Aliens: Colonial Marines gab es seit der Ankündigung Anfang des vergangenen Jahres nicht zu sehen. Umso überraschender kommt jetzt die Meldung, dass das neue Werk der Brothers in Arms-Macher schon im ersten Geschäftsquartal 2009 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen soll. Dies berichtet die Website Videogamer.com.

Ein genaues Datum gibt es bisher noch nicht, das erste Viertel des Geschäftsjahres von Publisher Sega läuft jedoch von April bis Ende Juni. Bis heute hat der Publisher lediglich zwei Handvoll Screenshots veröffentlicht und packende Koop-Modi versprochen. Videos oder gar eine Demo gab es bislang nicht für die Öffentlichkeit zu sehen.

Aliens: Colonial Marines will nicht nur eine Einzelspieler-Kampagne sondern auch einen kooperativen Feldzug für bis zu vier Spieler bieten. Als Soldaten der Erdstreitkräfte untersucht ihr darin unter anderem den Planeten LV-426 (Alien), das vermeintlich verlassene Raumschiff U.S.S. Sulaco (Aliens: Die Rückkehr) und die Gefängniskolonie Fiorina 'Fury' 161 (Alien 3).

(Michael Obermeier/GAME PRO)

Das wird auch blind gekauft. Ich liebe Aliens!!!!
    • Ich hab mir die Woche endlich mal ne Xbox360 gekauft ... als Spiel hab ich mit Call of Duty 5 geholt des war ganz spaßig eigentlich ... allerdings viel zu kurz ich hatts nach nem Tag fast durch.... jetz hat mir mein Sänger Hitman Blood Money und Bladestorm: Der hundertjährige Krieg ausgeliehen ... aber des is mir alles zu viel gefuddel ... kann mir jemand nen gescheiten Shooter oder ein anständiges Prügelspiel für die Konsole empfehlen? Ich kenn mich in der Spielewelt für die 360 noch net so aus
    • Kenn mich bei der X-box auch nicht so gut aus hab aber mal im Comeback das Spiel "Dawn of the Dead" gesehen (basierend auf dem Romero klassiger), sah echt geil aus und Zombies abschlachten macht eigentlich immer Spaß.
      Ich zock grad auf der PS3 Das neue Herr der Ringe, ist ganz gut aber leider viel zu kurz. Zum Glück hat es aber einen guten Onlinemodus...:trunchy: :bang2:
    • Ich habe ja vernichtende Kritiken dazu gelesen. Habe richtig Schiss es zu zocken. Is leider an die Adresse meiner Eltern gegangen. Morgen hat aber de Vadda Gebboddsdaag. Da nehme ich es mir dann mal mit...
      Traue mich trotzdem nicht so wirklich. Habe Angst vor einer herben Enttäuschung... :bk:
    • Ah, du auch mein Sohn? Im Club der schwarzen Rosen... äh... Konsolen? Schön schön...

Lasst uns dann mal HdR online zockern zusammen oddr?

Post Scriptum: Fallout 3 wäre geil gewesen online oder? Schade Schade dass sie das nicht gemacht haben... Was hätte ich euch die Frisuren ruiniert... :fuckoff:
    • Öhm... evilbjoern666 8-)

evilb666 war unverschämterweise schon vergeben... :-|

Was mich gerade sehr reizt: Eternal Sonata, X-Blades, Sacred 2 und Restiance 2.

Weiss jemand was über die Dinger? Können die was?

@ Hilist: Echt, gut ja? Wie lange hast du gebraucht? Soll ja sehr kurz sein... Also Rise of the Argonauts jetzt...
    • Original geschrieben von evilb666

Öhm... evilbjoern666 8-)

evilb666 war unverschämterweise schon vergeben... :-|

Was mich gerade sehr reizt: Eternal Sonata, X-Blades, Sacred 2 und Restiance 2.

Weiss jemand was über die Dinger? Können die was?

@ Hilist: Echt, gut ja? Wie lange hast du gebraucht? Soll ja sehr kurz sein... Also Rise of the Argonauts jetzt...

Also Resistance 2 is vom Grund her wie der erste Teil, sprich ein solider shooter der ne Menge Spass macht...

P.S. vom HdR wirst du wohl leider schon ein bissel endtäuscht sein:-|