neue CDs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original geschrieben von Morgoth

Original geschrieben von BlackCat

Juhu!....in meinem Briefkasten hab ich gerade folgende CDs gefunden

Devin Townsend - Ocean Machine
      Devin Townsend - Physicist

da hat aber jemand devin townsend gerne :)

enslaved - isa

Hmmm...joa *g* Kann man so sagen :)
      Langsam aber sicher hab ich echt alles was man von "HevyDevy" haben kann *lol*
    • Naja, besoffener Metaller trifft auf besoffenen Nachwuchs-Metaller..... wer ist jetzt der bessere Metaller? Darum ging´s wohl, und die Intelligenz hat sich - wenn überhaupt vorhanden - komplett verabschiedet! Daher bin ich auch seit geraumer Zeit nur noch Musikfan ..... denn das sehr enge Korsett eines Metallers oder Möchtegerns oder was auch immer möchte ich mir nicht auferlegen..... dafür bin ich ehrlich gesagt einfach zu intelligent! Klingt scheisse, entspricht aber wohl leider der Wahrheit....... Und diese Aussage von mir finde ich sehr erschreckend..... weil ich eigentlich auch nur ein weiterer verblödeter Mensch auf diesem Planeten bin..... Aber Deutschland hat ja lt. ADAC mit die besten Autofahrer in Europa.... darüber kann ich echt nur lachen! Dieser Test war ja wohl pillepalle (danach wäre ich der Überfahrer, was ich garantiert NICHT bin!!!!!!)....

ich verfehle das Thema.... (Hardcore-Metaller bitte anschnallen, es folgen einige ungewöhnliche Sachen...)

Glenn Miller - The essential (Glenn is God!!!)
      Dido - No angel
      Gorefest - La muerte
      Vintersorg - Cosmic genesis
      Bolt Thrower - Those once loyal (endlich ohne Gelaber in den Songs!)
      Lacuna Coil - Comalies (Ich bekenne: Ich liebe Christina!!!)
      End Of Green - Believe... my friend
      Apocalyptica - Cult
      Sampler - Es lebe der Punk Vol. 5
      Dido - Life for rent
      Bitte mehr Monitorsound auf das Publikum!!!!

www.myspace.com/hacky666

Jörg Hacky Hackemack | Facebook
    • Die Townsend und Lad Sachen könntest du mir bei Gelegenheit auch mal brennen. Ich bring dir dann mal nen Stapel Rohlinge mit, wenn wir uns wieder sehen.

Townsend bei Vai ist auch sehr geil. Der Typ kam ja mit 18 zu Steve Vai, nachdem er sich mit nem Tape beworben hat. Echt krass, mit 18 bei Steve Vai. Da muss man echt den Hut ziehen. Das schafft nicht jeder.
    • Black Label Society - Kings of Damnation 2CD(Digi)

bls halt.......ne schöne best of und ne geile sache für leute die noch nix vom wilden zack und seien recken haben da diese zusammenstellung einen schönen querschnitt zu allen bisherigen alben bietet.......ach ja auf der ersten cd sind noch zwei unreleased tracks enthalten. auf der zweiten sind noch hübsche (gruß marcus und ronse ;) hehehe ) cover sachen drauf...........
      (hab ich janz verjessen da sind noch 3 videos auffe 2 cd).

und nach langer zeit endlich mal

DIO - Dream Evil

brauch ich wohl net mehr viel zu sagen..........geile scheibe :D

UP THE IRONS
    • Soweit ich weiß, kam die Hangover nach der Best of. BLS ist wirklich saugeil. Jetzt leg ich mir gleich mal die neue ein. Hab ich noch nich so oft gehört.

Übrigens ist die neue von Avulsed "Gorespatter Suicide" ein kleiner Geheimtipp. http://www.avulsed.com/

Die Jungs sind Spanier und spielen sehr melodischen Deathmetal. Die Stimme geht aber schon fast in Richtung Grind. Aufgrund des gegensatzes gefällt mir die Scheibe äußerst gut. Bisher hab ich se nur gebrannt, aber wenn ich se seh, wird das Ding gekauft. Auf der HP kann man auch ein paar Songs runterladen.

• @evilb666

die best of (kings of damnation) is ganz frisch geschlüpft.......sprich nach der hangover rausgekommen....es sind 3 titel der hangover auf der best of enthalten........

but here it comes:

CD1

Titel (Album)

1.LOOSING YOUR MIND (PRIDE&GLORY)

2.HORSE CALLED WAR (PRIDE&GLORY)

3.BETWEEN HEAVEN AND HELL (BOOK OF SHADOWS)

4.SOLD MY SOUL (BOOK OF SHADOWS)

5.BORED TO TEARS (SONIC BREW)

6.BLEED FOR ME (1919 ETERNAL)

7.TAZ (SONIC BREW)

8.COUNTERFEIT GOD (STRONGER THAN
      DEATH)

9.STRONGER THAN DEATH (STRONGER THAN
      DEATH)

10.SPEEDBALL (1919 ETERNAL)

11.DEMISE OF SANITY (1919 ETERNAL)

12.WE LIVE NO MORE (THE BLESSED
      HELLRIDE)

13.STILLBORN (THE BLESSED
      HELLRIDE)

14.THE BLESSED HELLRIDE (THE BLESSED
      HELLRIDE)

15.CRAZY OR HIGH (HANGOVER MUSIC
      VOL VI)

16.HOUSE OF DOOM (HANGOVER MUSIC
      VOL VI)

17.TAKILLYA (HANGOVER MUSIC
      VOL VI)

18.DOOMSDAY INC. (NEW UNRLEASED
      TRACK)

19.SDMF (NEW UNRLEASED
      TRACK)

CD2

1.NO MORE TEARS /COVER (SONIC BREW)

2.WHITER SHADE OF PALE /COVER (HANGOVER MUSIC
      VOL VI)

3.HEART OF GOLD /COVER (ALCOHOL FUELED
      BREWTALITY LIVE!)

4.SNOWBLIND /COVER (ALCOHOL FUELED
      BREWTALITY LIVE!)

5.THE WIZARD /COVER (PRIDE&GLORY)

6.IN MY TIME OF DYIN´ /COVER (PRIDE&GLORY)

7.COME TOGETHER /COVER (PRIDE&GLORY)

VIDEOS CD2

1.COUNTERFEIT GOD (PROMO VIDEO)

2.STILLBORN (PROMO VIDEO)

3.BLEED FOR ME (BOOZED,BROOZED&AND BROKEN
      BONED DVD)

PRIDE AND GLORY + BOOK OF SHADOWS (ZAKK WYLDE)

DE RESCHT VUM SCHÜTZEFESCHT (BLACK LABEL SOCIETY)

lieder vom neuen studio album MAFIA sind leider nicht enthalten obwohl die auch vor der best of raus kam..........klingt komisch is aber so

in diesem sinne

UP THE IRONS bang2
    • irgendwie werd ich dat gefühl nich los das jetzt bestimmt alle sehen wollen wie de ronse mich getzt mit einem bügeleisen bearbeitet...........ronny hast du die kamera noch??????? is dieses wochenende noch online..........versprochen :D ;D :D

glglglglglgl:(

UP THE FLAT IRONS.............öhm.........IRONS