Hellblade fand ich etwas kurz, dafür aber sehr intensiv. Funktioniert am besten mit Kopfhörern.
Eure neuen Spiele
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab jetzt sowohl Limbo als auch Inside von Playdead durch. Beides sehr geile Spiele. Wobei Limbo nochmal ne richtige Ecke schwieriger ist.
Jetzt habe ich mir mal Witcher1 angeschaut, jedoch denke ich, dass mich die Kämpfe schnell langweilen werden. -
Das stimmt. Inside fand ich aber insgesamt verstörender.
Die Witcher-Serie will ich eigentlich mögen, aber mir dauern die Dialoge immer zu lange.
Achja, NP: Shadow Tactics. Hatte mal wieder Bock auf etwas à la Commandos. Wenn Ihr nichts mehr von mir lest, habe ich meinen PC zerschlagen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank von Boldt ()
-
Ich hab mir ein Mini-SNES geordert und spiele nun wieder Zelda bzw. Secret of Mana!
-
Mein SNES Mini kam auch gestern an!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk -
-
Flobo schrieb:
Ich hab mir ein Mini-SNES geordert und spiele nun wieder Zelda bzw. Secret of Mana!
Wer hat bock auf Donkey Kong Country oder Secret of Mana beiom Bierchen? -
Bei Donkey KOng bin ich direkt dabei
Hab mir nun im PSN Sale Kingdom Hearts 1,5+2,5 gegönnt.
Kaum zu glauben das es die ganzen Jahre an mir vorüber ging.
Ansonsten, schaut euch die Telltale Games an wenn ihr auf gemütliche Story steht bzw wenn es rein nur Story basierend sein soll -
Hey, so Spiele ala Hellblade finde ich super. Wenn das nur länger wäre oder es Anreize gäbe, das nochmal zu spielen, wäre das schön...
hab grad gemerkt, dass Donmkey Kong ja brutal schwer ist -
-
Ach Assassins Creed Origins kann ich auch weiterempfehlen
-
-
Skyrim für die Switch. Ich komm nicht mehr vom Sofa
-
Hab mir vor ein paar Tagen dieses Riesen Valve Bundle geholt und hole jetzt Half-Life 2 nach. Danach dann Portal usw.
Spielt jemand NIOH?
Mann, das Spiel ist hart aber rockt. -
Sieht leider auf den ersten Blick nach einem billigen Dark Souls Klon aus. Und an Dark Souls kommt so schnell nix heran.
Ja, Dark Souls stand hier definitiv Pate.
Aber billig ist es nicht. Team Ninja weiß was sie tun...
Ich finde es härter als Dark Souls 1 oder Bloodborne. Das Loot-System finde ich Diablo-mäßig spannend und macht Lust auf mehr. Grafisch sieht es schick aus, aber nicht so bedrohlich wie DS, eher auch im Stil Diablo.
Ich schau mal wie weit ich komme. Der letzte Boss war hammerhart und ich krieg das mit dem Ki Puls noch nicht so hin. .. -
Frage dazu: Kann man die aufploppenden Zahlen im UI ausstellen?
-
Was meinst du genau? UI?
-
UI = User Interface
Die Schadenswerte sind zwar informativ, aber auf dauer sicherlich nervend.
Ich warte lieber auf Dark Souls Remastered!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0