Eure neuen Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Japp, Uncharted is echt sehr geil. Extrem kurzweilig. Ok, innovativ geht anders, aber ich habe es in 2 Tagen durchgezockt damals. Fesselt schon und macht im Gegensatz zu Dark Sector richtig Laune, weil es ein Geschichte (wenn auch nicht gerade die Originellste) hat.
      Sehr gutes Spiel. MGS 4 muss ich unbedingt haben!!!!

Bin mal gespannt was du zu Heavenly Sword sagst. Hat mich nie wirklich gereizt aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ;)
      You think you know what real hatred is?
      You dont know what I think about you...
    • hab mir die demo im store runtergeladen, fands eigentlich ganz witzig.
      bei mgs4 nur leider dumm, dass mans wohl nicht bei ebay wieder verkaufen kann, da ab 18.

Compulsive Slaughter Debut Album als digital copy auf bandcamp. 13 Tracks Old School Death/Thrash/Grind. Jetzt KAUFEN!
    • so, hab mich auch mol wieder von tv und ps3 losgekratzt.
      also das hdr game da macht ne gute figur.....wird gleich mal ins auge gefasst...aber dauert jo noch ä bissel.
      was gibts ansonsten neues? gta4 hab ich als noch net durch, bin mittlerweile bei 73% und paar zerquetschten, wenn man da mal bedenkt dass der story teil 60% ausmacht müsst ich jo bald mit der story durch sein, hab halt nebenmissionen gemacht wie bekloppt wobei mich aber eines langsam meshugge(a) macht: es is ja so dass man mit jedem seiner freunde da im handy alle freizeitaktivitäten (billiard, bowling, stripclub usw) jeweils einmal machen muss. jo, nur wie bitte ist ersichtlich was ich noch mit wem unternehmen muss. hab in den statistiken nix drüber gefunden....ist tobi vielleicht blind? wer weiss was dazu???
      uncharted, nihilist, ist zwar net wirklich kurz, allerdings sehr kurzweilig, von mir aus hätten die hundert spielstunden so weitermachen können und ich hätte immer noch nach mehr geschriehen....naja, teil 2 is ja schon in der mache.
      aber heavenly sword, oah neeeeeeeee, hoffentlich hast du da net mehr wie 5 euro für ausgegeben, ich will dich ja jetzt net spoilern oder ärgern oder so aber nach 3 stunden spätestens hast das durch....
      ich warte immer noch wie kleinkind vor weihnachten auf den lieben donnerstag, weil da kommt endlich battlefield, ja ja ja ja ja, extreme-gelände-umgraben-bis-man-die-map-nimmi-wieder-erkennt ist dann angesagt.
      ah und nihilist sag mol bescheid wenn ma mol zsamme paar playboyhefte bei MGO auf der karte verteilen, macht nämlich en haufe fun der scheiss *g*
      ===========
      A B : N O R M
      ===========
    • mgs4 werd ich aber eher verkloppen/tauschen
      @björn vielleicht an einem tausch interessiert? sollte aber in etwa gleichwertig sein ;) gta4 haste ja noch net durch, sonst würd ich das tauschen.
      mit mgo werd ich net warm. da bleib ich lieber bei warhawk. wobei ich mir battlefield auch holen werde.

Compulsive Slaughter Debut Album als digital copy auf bandcamp. 13 Tracks Old School Death/Thrash/Grind. Jetzt KAUFEN!
    • oho!
      na die werten zockerkollegen???
      wat gibbet neues?
      bei mir sass der geldbeutel mal wieder viel zu locker und so kamen hinzu:
      bejing2008 - für alle die mal bock haben ihren controller zu killen, ich habs nach stundenlangem rumgerüttel schon gepackt dass die obere halbschale des controllers irgendwie in bezug auf die untere verschoben ist und der rechte analogstick ab und an mal ein beängstigendes krachen von sich gibt....mir düngt der lebt nimmer lang
      soul calibur 4 - nur geil, wer auf tekken und so rumgeklobbe steht unbedingt mal antesten. die moves gehen saugeil von der hand und die grafik is ne wucht
      dann hab ich mir mal stranglehold zugelegt weil ich aufm flohmarkt die uncut version ergattern konnte...is ganz nett, aber die grafik is mittlerweile nimmer so der reiser. zu der zeit als es rauskam wirds wohl die hammergrafik gewesen sein, bin aber schon viel zu verwöhnt *g*
      aufm battlefield trifft man mich nach wie vor so ziemlich jeden tag an, weils immer noch bockt wie sau.....einziger miesepunkt is die tatsache dass ich, seit ich vor 2 wochen mit meinen jungs übers wochenende im studio war, kein land mehr in der rangliste sehe (freitag mittags vorm studio rang 17000, montag morgens nachm studio rang 36000.....kotz). so schnell kanns gehen wenn man mal drei tage net am ball is.....und irgendwie hab ich mich bei 36000 eingependelt, müsst denk ich jeden tag durchzocken um wieder im rang hochzuklettern
      joa, und dann ist auch noch die playstation gerätschaftsfamilie gewachsen weil meine freundin und ihr bruder auf die glorreiche idee kamen mir zum geburtstag ne psp zu schenken - als sei ich net schon spielsüchtig genug, lol
      ===========
      ===========
    • wääääääähhhhhhhh.
      der schöne spielethread is eingeschlafen.
      keine neuen games? und ich dacht nur ich hätte im moment zu wenig kohle für eines der unnötigstens hobbies, die jedoch ne menge spass machen. naja, werd mich wohl von paar spielen trennen die ich eh netmehr zocke, weil nächsten dienstag kommt tiger woods 2009....yeah!!!
      ===========
      ===========
    • joa, aber alles erst im september/oktober, allerdings dann im paar-tage-rythmus.
      ach und seit gestern im ps-store: demo von starwars - force unleashed, saugeil!!! nur demo is wie so oft viel zu kurz um zu sagen obs auf dauer spass macht.
      was mich an der demo auch stört ist dass es an manchen stellen kräftig zu ruckeln beginnt.
      yeah, soulcalibur kann echt was, nur beim onlinemodus gegen den zu kämpfen gegen den man kämpfen will is net so einfach. is der kampf nämlich vorbei fliegen beide kontrahenten umgehend in die lobby zurück. wann machen die endlich mal nen gescheiten serverbrowser in die games? selbst "powered by gamespy" games haben meist keinen gescheiten serverbrowser.....strange!
      ===========
      ===========