Eure neuen Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure neuen Spiele

      SO, sind ja doch n paar (wenige) Zocker hier und da dachte ich, ich mache mal nen Thread auf.

      Habe mir gerade folgendes bestellt:



      Ein Horror"shooter" der in Zusammenarbeit mit Clive Barker gemacht wurde. Klingt doch mal sehr interessant oder?
      You think you know what real hatred is?
      You dont know what I think about you...
    • Und? Zufrieden? Soll ja sehr geil sein....

      Von meinen bestellten ist bisher kein einziges angekommen. So langsam mache ich mir Sorgen...

      Lost Planet: Immerhin eine mail vom Verkäufer bekommen dass es doch nicht lieferbar ist. War mir klar. War sicher ein Tippfehlöer mit dem Preis und so billig wollten sie es nicht verkaufen. Ein Tag später war es nämlich für 35 Euro mehr wieder im Angebot. Sauerei :-|
      You think you know what real hatred is?
      You dont know what I think about you...
    • Selbstgespräche galöore hier:


      Heute ist Jericho angekommen. Was bin ich gespannt. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden mal zu zocken. Ich werde das gute Teil morgen mal mit nach Köln nehmen. Da finde ich wenigstens mal n paar Minuten Ruhe....
      You think you know what real hatred is?
      You dont know what I think about you...
    • Kinners, so beeindruckt war ich von einem Videospiel noch nie wioe von Condemned 2. Was für eine Hammergrafik!!! Was für eine unfassbare Atmosphäre. Ohne Scheiss ich habe da fast durchgehend Gänsehaut und Schiss!!! OHNE KACK JETZT!!!!!

      Sowas schafft doch kein Spiel oder? Dieses schon!!!

      Guggd euch mal die Bilder an (auch echte Spielegrafik, keine Rendersequenzen oder ähnliches!!!)







      Wieso zockt das denn niemand hier? :bk:
      You think you know what real hatred is?
      You dont know what I think about you...
    • Weil keiner die PS3 hat.
      Mir is das Teil einfach zu teuer. Wobei Condemned hab ich bei nem Arbeitskollegen vor net allzu langer Zeit gesehen und ich war auch übel beeindruckt!
      Besser als alle RS Teile zusammen
    • Nuja, die PS3 is aber doch günstiger geworden. Macht mal hin, damit ich mit den geilen DIngern da nicht alleine bin. Übrigens. Morgen kommt GTA IV 8-)

      Dumm nur dass ich mir vorgenommen habe erst die anderen durch zu zocken :

      Aber nuja. Condemned is eh grad der absolute Hammer für mich. Diese Atmosphäre Kinners! Ich bin nur noch am zittern :)
      You think you know what real hatred is?
      You dont know what I think about you...
    • jaja, die zocker!
      also bin ebenfalls PS3 zocker der übelsten sorte (wenn nicht nicht gerade die klampfe in der hand hab dann isses der controller).
      meine ganzen spiele hier jetzt aufzulisten würde den rahmen sprengen (kein scheiss jetzt, seit gestern sinds 31 stück)...ums in wenige worte zu packen: ausser sportspiele wie fussball und so´n kack hab ich alle.
      aber da hier ja ein paar PS3ler rumgeistern addet mich mal im PSN. mein Online-Name ist ähnlich dem hier....AsaThor74
      also Björn und die anderen Herren/Damen....adden adden adden!
      haut rein
      ===========
      A B : N O R M
      ===========
    • Guggemolwerdois :bier1:

      Also ich würde ja schon gerne mal online kommen mit meiner PS3. Aber ich bekomms echt nicht hin. Irgendwie funzt das bei mir nicht :(

      Und wie zur Hölle bekommt man denn bitte 31 PS3 Spiele zusammen? Gibt es überhaupt so viele? ;)
      Tipp mal ab Jung!!!!
      You think you know what real hatred is?
      You dont know what I think about you...
    • ok, here we go (danach könnt ihr mich eh alle als dabbisch deklarieren):
      liste ist in no particular order, so wie sie grad im schrank stehen.

      1) TUROK
      2) TURNING POINT (Finger weg von diesem Shooter, würds den Programmieren gern an den kopf zimmern)
      3) NINJA GAIDEN SIGMA (gut, aber hammerschwer)
      4) SONIC (weil ich auf sega megadrive die igelei immer toll fand, aber auch hier: finger weg, weil scheiss-game)
      5) ENCHANTED ARMS (aber auch nur weil ichs für 10€ aufm flohmarkt ergattert hab)
      6) LAIR (mit full sixaxis-steuerung, gut wenn man mal jemanden der neben einem sitzt den controller überbraten will)
      7) TIGER WOODS 2008 (weil mich der olle bret hoffmann von malevolent creation letzt jahr auf der tour mit dem golfvirus auf seiner PSP infiziert hat)
      8) OBLIVION (mit beiden addons, der grauen meiner freundin, ich war 3 monate net ansprechbar, dann hatte ich es endlich durch, effektive spielzeit 650 stunden)
      9) VIRTUA FIGHTER 5
      10) UNCHARTED (hammer!!!!)
      11) TONY HAWKS PROJECT 8
      12) TONY HAWKS PROVING GROUNDS (ich fand die skaterei auf der ps2 immer geil, leider haben se das leveldesign geändert, macht keinen spass mehr jetzt find ich.....der soundtrack war ja schon immer bissel rock mit punk und skatecore und bissel metal, beim project 8 schiessen sie aber den vogel ab: immortal.....sind BMler net zu true zum skaten???)
      13) CALL OF DUTY 3 (was ne kriegsathmo)
      14) CALL OF DUTY 4 (nur noch geil)
      15) F.E.A.R. (geil, aber grafik schlechter als aufm PC früher
      16) MOTORSTORM
      17) UNTOLD LEGENDS - DARK KINGDOM
      18) BLACKSITE (erstes kommentar als ich es spielte: wieso flimmern die texturen so??? also eigentlich sollte dem spiel ein gutschein für nen optiker beiligen. zweiter minuspunkt, eine satte spielzeit von 4 stunden, wow!!!)
      19) LOST PLANET
      20) VIRTUA TENNIS (weil meine freundin sagte das könne man ja dann mal zusammenspielen, hat sie aber bisher nie, lol)
      21) DEVIL MAY CRY 4 (kriegt den "best grafik award" von mir)
      22) THE CLUB
      23) COLIN MCRAE DIRT (wird nur von GRID überboten)
      24) TIME SHIFT (in der uncut schwer zu empfehlen)
      25) SOLDIERS OF FORTUNE 3
      26) RESISTANCE
      27) BURNOUT PARADISE (wow)
      28) CONDEMNED (da kann ich mich dir, björn, nur anschliessen, is der hammergrusel, mein kumpel hat nichtmal das erste level gespielt und es dann aus gemacht)
      29) GTA IV (stolzer besitzer der special edition mit bankschliessfach und rockstar- tasche und krams)
      30) CONAN (leider nur cut)
      31) DARK SECTOR (yeah! hat was von resident evil 4, jedenfalls von der optik her)
      32) RACE DRIVER: GRID (bestes rennspiel, gran turismo kann zuhause bleiben
      33) VIKING (also irgendwas stimmt hier net, meine PS stürzt regelmässig ab bei dem game, immer bei den grossen schlachten vonn so paar 100 vikings gegen paar 100 andere stürmen, erst gibts mächtig slow-downs und dann friert das bild ein. meine vermutung: kiste wird zu heiss, schade, weil gutes spiel)
      34) SKATE (nur geil, allein schon dass beim intro slayer läuft)
      35) JERICHO (hat meine erwartungen net ganz erfüllt, is aber ok)
      36) LEGO INDIANA JONES (mein neustes....ok, bin ich zwar schon etwas zu alt, aber bin Indy fan von klein auf und musste es mir einfach holen...hab aber bei den zwischensequenzen schon tränen gelacht....wenn man sich mal an den anfang von teil 1 erinnert wo indy den kleinen goldenen kopf aus der höhle da mopst, dann vor der riesenkugel wegrennt...is im spiel natürlich auch so, nur dass er den bösen jungs draussen, die ihm den goldkopf abluchsen wollen, den kopf von C3PO andrehen will, loooooooooool)

      so, hechel, finger kaputt, man sehe und staune es sind 36, wo kommen die ganzen spiele her, ich sollte mal paar auf ebay stellen, hab die meisten eh durch....ich hoffe dass beim kumpel net noch paar von mir rumliegen, dann wär ich echt erschrocken
      ja der tobi is wahnsinnig, zock seit ich 8 jahre alt war (damals auf nem C-16).
      hmm, wegen online zocken, bei mir war das kein problem, mitm kabel an de router (und da der dhcp hat musst ich netmal ip vergeben) und zack gings....allerdings hab ichs auch mal über wlan versucht und da hatte ich kein erfolg mit
      ach und wenn was zum zocken brauchst, man kann ja tauschen, oder gegenseitig ausleihen oder was auch immer, material is ja genug da, looooool
      36 stück, mann mann mann, wenn man sich mal drüber bewusst wird echt bescheuert.....
      so, jetzt erstmal nen kaffee nach der tipperei
      ===========
      A B : N O R M
      ===========
    • Hehe, da geht was. Hast dir aber echt n paar Schrottdinger zugelegt :)

      Tennis muss ich auch noch haben. Macht süchtig. Bin aber am überlegen ob ich mir Virtua Tennis oder doch lieber dieses Sonic Tennis holen soll. Habe das Mario Tennis damals geliebt auf dem GameBoy :)

      Ich komme nicht online weil ich das Passwort des Routers nicht mehr weiss. Hehe.. .saudumm ich weiss. Habe aber keinen Bock das alles neu zu machen :bk:

      Wäre aber mal cool. GTA 4 soll ja sehr viel Bock machen online. Habe es aber bisher nicht mal offline gespielt ( oh Scheisse wieviele Anglizismen waren das denn)

      Dark Sector fand ich bisher n bissl öde. Passiert ja niggs. Ducken werfen, töten... weite gehen, ducken, werfen/oder schiessen), töten... Gayd die ganze Zeit so...
      You think you know what real hatred is?
      You dont know what I think about you...
    • joa, sinn echt paar nieten dabei! mittlerweile wart ich auch erstmal testberichte ab bevor ich mir games kaufe, vorallem was die spielzeit betrifft wurde ich sehr oft enttäuscht. is schon saudumm 60 euro auszugeben fürn game dass man in 2 tagen spätestens durchgezockt hat....und wenns dann netmal zum erneuten durchspielen motiviert.
      dark sector hat schon nen "einfachen" ablauf, hast schon recht, ausser laufen schiessen und glave werfen is nix, aber wie gesagt die resident evil 4 optik verkürzt wenigstens bissel die wartezeit auf teil 5.
      also von diesem sonic tennis hab ich die demo gespielt (ein weiterer vorzug mit der playse online zu sein) und das war doch sehr einfach gestaltet, kann man netmal den ball anschneiden um ihm nen gewissen drall zu geben....aber was grad in der mache ist ist TOPSPIN3, also lieber mal abwarten was des kann......oder ich leih dir das virtua tennis aus....
      ===========
      A B : N O R M
      ===========
    • Original geschrieben von AsaThor

      joa, sinn echt paar nieten dabei! mittlerweile wart ich auch erstmal testberichte ab bevor ich mir games kaufe, vorallem was die spielzeit betrifft wurde ich sehr oft enttäuscht. is schon saudumm 60 euro auszugeben fürn game dass man in 2 tagen spätestens durchgezockt hat....und wenns dann netmal zum erneuten durchspielen motiviert.


      Joa, es gibt Dinger die bestelle ich blind sogar Monate vorher schon vor. Star Wars, Silent Hill 5, Resident Evil 5 oder auch GTA IV. Da weiss man was man bekommt oder man muss es einfach haben weil man es eh geil finden wird egal wie Kacke es ist (Star Wars z.B. ;) ) (Metal Gear Solid 4 soll übrigens sehr geil sein sagt die Presse. Hast du schon?)
      Aber Uncharted ist zum Beispiel ein sehr geiles Spiel. Hatte es aber auch nach 2 Tagen durch. Condemned 2 auch in 3 usw. Das stört mich dann nicht soooo sehr wenn das Spiel trotzdem sehr geil ist.
      Oblivion z.B. habe ich irgendwann aufgegeben weil es dann doch ZU lange wurde. Schade aber irgendwann spiele ich weiter...

      Original geschrieben von AsaThordark sector hat schon nen "einfachen" ablauf, hast schon recht, ausser laufen schiessen und glave werfen is nix, aber wie gesagt die resident evil 4 optik verkürzt wenigstens bissel die wartezeit auf teil 5.

      Also mich hat das jetzt garnicht an Resident Evil 4 erinnert irgfendwie. Bin auch nicht sonderlich weit (da wo man das erste mal ne Tür sprengen muss auf dem Hof da. Komme leider sehr selten zum zocken momentan :(
      (Am Rande: Resident Evil 4 ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele und der 5. Teil wird der Hammer. Da bin ich mir sicher!!!!)

      Original geschrieben von AsaThoralso von diesem sonic tennis hab ich die demo gespielt (ein weiterer vorzug mit der playse online zu sein) und das war doch sehr einfach gestaltet, kann man netmal den ball anschneiden um ihm nen gewissen drall zu geben....aber was grad in der mache ist ist TOPSPIN3, also lieber mal abwarten was des kann......oder ich leih dir das virtua tennis aus....


      Joa, aber ich bin da eher der Arcadetyp und nicht so der, der auf Realismus steht. Deswegen denke ich dass Sonic Dingens Tennis eher was für mich ist. Aber Virtua Tennis würde ich doch auch sehr gerne mal zocken...

      WIe findest du eigentlich GTA IV? Soll ja angeblich das beste Videospiel ALLER Zeiten sein. Ich habe es schon seit Veröffentlichung und noch nicht einmal eingelegt 8-|
      Möchte immer erst eins durchzocken bevor ich das nächste anfange. Und momentan is das halt Dark Sector...
      You think you know what real hatred is?
      You dont know what I think about you...
    • klar, die die games die was taugen zockt man auch paarmal durch....vorallem wenns immer noch motiviert, was bei resident evil immer geil war dass man danach mit anderem charakter einen anderen sichtwinkel der story bekam.
      jojojojo! resident evil 5 wird der hammer, denk ich, und vor allem hoff ich. es war für mich der grund die ps3 zu holen (als ich den ersten trailer sah). das war letztes jahr im september und da hiess es "out spring 2008". da mir zu der zeit mal wieder die grafikkarte im pc verreckt ist (wie schon so oft) dacht ich mir bevor jetzt wieder für paar hundert ocken ne graka holst hol ich mir gleich die ps3....mittlerweile liesst man RE5 kommt erst anfang 2009 und ich frag mich ehrlich gesagt was da wieder so lang dauert. weil wenn man einem 14-minütigen interview seitens capcom glauben schenkt sind sie mit dem game an sich fertig und wären jetzt nur noch an den bugfixes und feinschliff. falls es noch net kennst: <a href="http://blog.capcom.com/archives/1116">interview</a>
      ich warte also (wie so viele) munter weiter und seit dem trailer der letzte woche raus kam kann ichs noch weniger erwarten, weil da sieht man schon massig ingame-scenes und die machen mal richtig die nase lang.

      zu GTA4, hmmmm, bestes spiel aller zeiten, also ich weiss ja net. ums vorweg zu nehmen es ist ein supergeiles game. aber es hat auch seine mängel. und so aussagen wie "bestes spiel" kennt man ja. für mich implementiert "bestes spiel aller zeiten" auch die zeit nach dem spiel, und niemand weiss was noch so kommt, spätestens wenn dann gta5 kommen würde wär des ja dann bestes spiel. ist für mich also etwa so wie ein film der z.b. im februar2009 ins kino kommt und alle sagen dann es ist der beste film des jahres. nunja, egal, gta4 is jedenfalls supergeil, voll von 1000 kleinen coolen dingen die du bestimmt alle schon gehört, gesehen, gelesen hast und halt auch vieler negativer sachen, z.b. die unschönen texturen (verwaschen, fährt man mit vollgas durch die gegend fällts net auf, aber zu fuss kann man z.b. bei schaufenstern schon fast das kotzen bekommen), das anti-alising prob auf der ps3, viele dinge die bei den vorgängern drin waren und jetzt weggelassen wurden (fahrrad fahren, burger fressen bis man kotzt, ins fitness-studio gehen, kein amoklauf mehr (die totenkopfsymbole früher), dann der multiplayer teil, der unausgereift ist, man wird zum beispiel einfach auf irgendeinen server geworfen ohne sich selbigen vorher aussuchen zu können, was oft dazu führt dass man dann zu dritt auf der riesen-karte unterwegs is, die sache dass man jetzt ein handy hat um mit den charakteren im spiel zu interagieren hat auch nachteile, z.b. ruft immer irgendein kasper an wenn man grad aufm weg zu einer mission ist, geht man dann net ans telefon gibts minuspunkte bei dem jeweiligen charakter........und eine meiner bumsbeziehungen im spiel nörgelt immer an meinen klamotten rum (dabei sind tarnhose und bomberjacke doch toll *g*)
      aber es is und bleibt gta, is mächtig cool, macht riesen spass, ist absolut sein geld wert....das waren jetzt auch alles nur beispiele, ich könnt mich noch stundenlang darüber auslassen was geil ist und was scheisse ist........und leider bin ich fast durch :)

      metal gear solid 4.....sagen wirs mal so, ich bin kein guter schleicher. heisst bei games wo man schiessen kann renn ich meist wie vom aff gebissen auf alles los was sich bewegt und ballers um. deswegen waren die alten metal gear solid titel nie was für mich weil wenn ich die mal bei freunden gezockt hab war ich schneller tot als die anderen "versteck dich" sagen konnten. also wars mir auch egal dass jetzt teil 4 raus kommt. jedenfalls bis vor paar tagen....denn da kamen die ersten tests auf cynamite und 4players und so raus und was muss ich da lesen? man hat ne recht grosse flexibilität und bewegungsfreiraum beim lösen der levels, entweder man macht en schleicher und hockt sich 30 minuten hinter irgendeine mülltonne und wartet auf den gegner oder man machts wie ichs am besten kann und nietet alles um was kommt, kann also defensiv oder offensiv spielen. und anhand dieser tatsache und einer effektiven spielzeit von 25 stunden (!!!!) werd ich nachdem dieser post hier zuende ist in die stadt fahren und mir das ding holen (auch wenns im budget net geplant war weil ja am 26ten "battlefield - bad company" erscheint und des muss ich unbedingt haben! (bei ego-shootern bin ich nebenbei bemerkt mehr als suchtgefährdet......und bei bad company kann man alles zerlegen, egal ob häuser, bäume, etc.)

      so, jo, dann fahr ich mol metal gear hole und werd dann heut abend denk ich mal ein erstes statement dazu abgeben.
      ===========
      A B : N O R M
      ===========