Zombie / Mutanten Filme

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Zombie / Mutanten Filme...

      So, aus gegebenem Anlass mache ich hier mal einen Thread auf zu den (zu) zahlreich existierenden ... of the Dead Filme.
      Angefangen natürlich mit Romero:



      Am besten hat mir bisher allerdings das Remake von Dawn of the Dead gefallen:

      Für mich einer der besten Zombiefilme überhaupt!!!


      Nicht ganz so gut, aber trotzdem ein sehr unterhaltsamer Film:



      Tja, aber dann gibt es ja noch dieses hier:

      Wer hier sagt, das sei ein guter Film, scheint nicht ganz dicht zu sein... hehe.. Aber er ist gut gemacht (Kamera und so...) und um mal das Hirn auszuschalten und ein Bier aufzumachen reicht das allemal :)


      Entgegen allen Erwartungen die ich gegen den folgenden Film hatte, wurde ich eines Besseren belehrt. Super gemacht und saulustig:



      Dann gibt es noch diese Reihe hier:


      Habe ich alle noch nicht gesehen, aber bestellt. Sobald sie da sind werde ich von vorne anfangen. Man sagte mir sie seien kultig :)


      Und was ist damit:

      Hat den schon wer gesehen? Kann der was?


      Und was ist eigentlich das hier?:



      Und kennt jemand das hier:

      Ich nicht :(


      Und weiter gehts:

      Sollen ja ganz schön Kagge sein wird gemunkelt. Kann jemand was dazu sagen?


      Tja, ich glaube ich habe fast alles oder? aber hihihi *kicher* da gibts ja noch den hier:

      Also den muss ich mir alleine schon aus Neugierde ansehen!!! :D
      Beschreibung (kopiert): When there is no room left in hell... the dead get horny!.

      Porn of the Dead is a full hardcore adult zombie movie featuring an all death metal soundtrack. Includes songs by Impaled, Deicide, Exmortem, Decapitated, Gorerotted and Blood Red Thrown.


      In der Mache sind noch:
      Diary of the Dead (von Romero; da bin ich SEHR drauf gespannt)
      und ein Remake von:
      Day of The Dead ( da bin ich auch sehr drauf gespannt)


      So, da ich mir jetzt so viel Mühe hier gegeben habe (hab ich zu viel Zeit? :D ) hoffe ich auf rege Teilnahem hier :)
      You think you know what real hatred is?
      You dont know what I think about you...
    • Ich fand Shaun auch genial!
      Hot Fuzz (selbe Schauspieler) hat zwar nix mit Zombies zu tun, kann ich auch nur empfehlen.

      Was auch noch unbedingt erwähnt gehört (okay, es sind "nur" Mu(h-)tanten, keine Zombies. Aber das Make-Up kann sich auf jeden Fall sehen lassen!):


      [center][dimgray]Ich bin der Geist der niemals schei.. äh, schläft![/dimgray][/center]
      [center][/center]
      [center]Aus dem Jahre 2.[/center]
      [center][/center]
    • Hmmmm.. aber da is doch nix mit "DEAD" dabei :(

      Aber trotzdem: der erste Teil is sehr geil. Den zweiten fand ich dann ziemlich blöd. Werde ich mir aber trotzdem in die Sammlung stellen 8-)

      Aber gut, wenn wir das so machen, kann ich ja den Thread in "Zombie / Mutanten Filme" umbennen oder?

      Hätte da nämlich noch so ein paar hehe.... :D
      You think you know what real hatred is?
      You dont know what I think about you...
    • Original geschrieben von evilb666
      Aber trotzdem: der erste Teil is sehr geil. Den zweiten fand ich dann ziemlich blöd. Werde ich mir aber trotzdem in die Sammlung stellen 8-)

      Ja ich weiß was du meinst. Ich musste im Kino (hab mir das Double-Feature aus Teil 1&2 reingezogen) bei Teil 2 ein paar Mal total lachen... blöd fand ich auch dass die Mutanten da viel zu viel "normal" geredet haben, je mehr die reden desto weniger seltsam und erschreckend wirken sie finde ich.
      Bei Teil 1 weiss ich nicht, wie oft ich den schon gesehen hab, im Kino später dann auf deutsch aber vorher schon paar Mal auf englisch, auch die vom Regisseur kommentierte Version und das Making Of. Sehr eindrucksvoll.

      Original geschrieben von evilb666
      Aber gut, wenn wir das so machen, kann ich ja den Thread in "Zombie / Mutanten Filme" umbennen oder?

      Klar, je mehr desto besser. Bin immer für neuen Stoff offen.
      Sollen wir Horror/Splatter (also auch sowas wie "House of 1000 corpses", "Wolf Creek" und "Texas Chainsaw Massacre") -also generelles Gemetzel auch noch in die Runde aufnehmen?
      Dann wäre es bestimmt auch lustig, wenn wir die Kategorie [green]Zombies/Massaker/Kannibalen/Mutanten/Massenmörder...[/green] dazuschreiben würden, oder?

      Ach so, von dem Film "Evil Breed - The legend of Samhain" [green](kannibalistisch-humoristischer Mutantenclan macht jagt auf dusselige reaktionsgeschwächte Teenager)[/green] kann ich nur dringend abraten, es sei denn du willst dir kräftig einen ablachen :D
      [center][dimgray]Ich bin der Geist der niemals schei.. äh, schläft![/dimgray][/center]
      [center][/center]
      [center]Aus dem Jahre 2.[/center]
      [center][/center]
    • Original geschrieben von evilb666
      Und ja, Kannibalenfilme sind IMMER schlecht. Aber ich gugg mir sehr gerne schlechte Filme an. Subba zum entspannen und ablenken :)

      Naja, wenn mans genau nimmt is THHE auch ein Kannibalenfilm (sieht man in beiden Teilen) ;)
      Schade fand ich dass man in Teil 1 nicht alles von Papa Jupiter (der auf dem Hügel Ethel's Herz gegessen hat und später in die Luft fliegt) gesehen hat, auf der Skizze vom Make-Up war zu sehen, dass er noch mal sowas wie einen zweiten Kopf bzw. einen zweiten Oberkörper (wie bei einem halben siamesischen Zwilling) unterm Mantel hatte. Weiß nicht, ob sie ihm das auch angeklebt haben, habs nur kurz als Skizze gesehen.
      Aber gerade weil ich mich auch sonst mit Mutationen (wie z.B. immernoch in Vietnam und Tschernobyl) befasse fand ich das Make-Up bei dem Film wirklich gelungen.

      Ach so noch was: Resident Evil is ja auch mit vielen Zombies, allerdings würd ich den hier nicht mit aufnehmen, weil er doch eher Popcornkino und nicht gerade Horror ist, was meinst du? Gerade Teil 2 ("Apocalypse") hatte auch sehr viele logische Fehler (kleines Beispiel: Warum hüpfen auf dem Friedhof alle Toten auf ein mal wie auf Knopfdruck aus den Gräbern, wenn sie doch gar nicht mit dem "T-Virus" infiziert waren? Häh?).
      [center][dimgray]Ich bin der Geist der niemals schei.. äh, schläft![/dimgray][/center]
      [center][/center]
      [center]Aus dem Jahre 2.[/center]
      [center][/center]
    • Japp, das Make Up bei THHE ist echt sehenswert!!!

      Zu Resident Evil: Von Teil 1 war ich so dermassen enttäuscht (weil ich halt was im Stil des Spiels erwartet hatte (wie dumm von mir)) und hatte deshalb von Teil 2 GARNICHTS erwartet. Wahrscheinlich wurde ich deswegen dann doch positiv überrascht. Klar viele dumme Fehler und anspruchsvoll kann man das auch nicht gerade nennen. Aber ich wurde doch unterhalten; das muss ich zugeben :)

      Und damit wir die Bildchen nicht vergessen:

      :) Björni mag Bildchen :o
      You think you know what real hatred is?
      You dont know what I think about you...
    • Zählen die Mutant Ninja Turtles eigentlich auch zu den Mutanten Filmen :D :)
      _____________________________________
      Ein leben ohne Möpse ist möglich ..... aber nicht sinnvoll! .. Loriot

      "Im Wein ist Wahrheit, im Bier Freiheit zu finden. In Wasser findet man eigentlich nur Bakterien" - Benjamin Franklin

      "Frauen sind ja wohl das Schönste auf der Welt, neben einer gemaserten Ahorndecke vielleicht."
    • Original geschrieben von evilb666
      Japp, aber am besten mal wieder in Österreich bestellen. Weil in Deutschland mal wieder... du weisst ja... :-|

      Unfassbar sowas.... *uffreg*


      In diesem Land wundert mich garnix mehr... ich halte die Medien eh alle für gleichgeschaltet, da kann man bei Filmen natürlich keine Ausnahme machen 8-|
      [center][dimgray]Ich bin der Geist der niemals schei.. äh, schläft![/dimgray][/center]
      [center][/center]
      [center]Aus dem Jahre 2.[/center]
      [center][/center]
    • Naja, das wäre doch arg paranoid ausgedrückt. Es gibt schon erhebliche Unterschiede z.B. bei Zeitungen...

      Aber diese Zensur ist einfach nicht erklär- bzw. tragbar...

      Indizierung MUSS sein!!!
      Zunsur DARF NICHT sein!!!!!!
      You think you know what real hatred is?
      You dont know what I think about you...
    • Interessant hierzu ist auch http://www.gruselseite.com/ !
      Die haben immer aktuelle news zu allen Gore / Splatter / Zombi / Slasher usw. Filmen und alles was Zuschauer dieser Genres interessieren könnte! ;)

      Gruß
      Bo