Pinned Forentreffen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• :( ... ich würd mich auch gern mal mit anderen leuten treffen ... *schnief

;)

nö, ich hätt da schon mal bock, aber bei mir ists wie gesagt zeitlich ein bischen schwierig.

so wie gestern wars mir erstens etwas zu kurzfristig, und zweitens ... warum dienstags ???

wo ist mir eigentlich egal,
      mir wär übrigens freitags am liebsten
      bzw da würde es am allerehesten gehn

:)

Dark Greetz

:demonseed: Heavy Metal Club Demon Seed :demonseed:

that´s rock´n´roll, baby

Heavy Metal Club Demon Seed Party
      - Metal Madness VI -
      am 13.09.2008

• Original geschrieben von Mano
      Sags aber keinem, ja?

ok, bleibt unter uns ;)
      Dark Greetz

:demonseed: Heavy Metal Club Demon Seed :demonseed:

that´s rock´n´roll, baby

Heavy Metal Club Demon Seed Party
      - Metal Madness VI -
      am 13.09.2008

• Original geschrieben von evilb666

Der Sinn dieses Treffens wäre der gleiche wie hier. Saufen und sich über Frauen... äh... ich meine sich halt unterhalten :D

Über Frauen? Na, da will ich doch net stören :p

Was ich mit Sinn meinte war eher sowas wie gibts bestimmte Besprechungspunkte a la "unser Forum soll schöner werden" oder ähnliches Geschmeiss...
      [center][dimgray]Ich bin der Geist der niemals schei.. äh, schläft![/dimgray][/center]
      [center][/center]
      [center]Aus dem Jahre 2.[/center]
      [center][/center]
    • Original geschrieben von evilb666

Nö,
      einfach saufen und Spass haben :)

einen anderen sinn sehe ich auch bei einem treffen nicht...höhö. ohne witz.

nur wenn es ma/lu sein sollte, kann man sich dann an einem der beiden hbf´s treffen? ich kenne mich da nicht wirklich aus. zudem müsste es dann bis 3-4uhr morgends gehen. damit dann wieder züge fahren :D

also ich wäre denke ich dabei. ja.
      .
    • Da ich den lieben Björn heute nach'm Maiden-Konzert ja direkt vor dem Stadion getroffen habe, komme er mir jetzt bitte nicht mit "nach LU kann ich nicht mit dem Rad zum Treffen fahren"! :D

Oder wir unterteilen das Forum in einzelne Sub-Divisionen und können so die einzelnen lokalen Treffen machen (Landau, Frankenthal, MA/LU, HD... etc. pp.). ;)
      Niveau ist auch nur eine Hautcreme mit einem "u" hinten dran!

• Ja sowas ähnliches hatten wir schon mal. Das Wechelprinzip ist gar nciht so schlecht das ist für jeden mal günstig. So dann, jetzt müssten wir´n Termin noch ausmachen und festlegen in welchem Ort wir beginnen. Ich denke mal Freitag oder Samstag wären die idealsten Tage für alle.

so jetzt könnt ihr mal Termine vorschlagen, wenns geht einigermaßen vernünnftige.
    • Original geschrieben von Morgoth
      nur wenn es ma/lu sein sollte, kann man sich dann an einem der beiden hbf´s treffen? ich kenne mich da nicht wirklich aus. zudem müsste es dann bis 3-4uhr morgends gehen. damit dann wieder züge fahren :D

Da du ja auch aus SP kommst, könnten wir evtl. auch zusammen fahren, wenigstens n paar Locations kenn ich ja auch ;)
      [center][dimgray]Ich bin der Geist der niemals schei.. äh, schläft![/dimgray][/center]
      [center][/center]
      [center]Aus dem Jahre 2.[/center]
      [center][/center]
    • Nächsten Freitag kling gut.

Bezüglich des Ortes: Zunächst mal in welcher Stadt überhaupt? Ludwigshafen oder Mannheim? Hier wäre das Bon Scott oder das Backstage zu nennen (auch wenn letzteres zu klein sein könnte, wenn viele Leute kommen).
      Kannibalen gegen islamischen Terror - Esst Achmed statt Hackmett!