Ich könnt KOTZEN weil...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich könnt KOTZEN weil...

[green]...ich das Glück habe in einer Firma zu arbeiten die ihren Sklaven dankenswerter Weise Gewinnbeteiligung zahlt, dann aberder nette Fiskus daher kommt um sich mit 53% (in Worten DREIUNDFÜNFZIG PROZENT!!!) an MEINEN Geld zu bereichern.
      Aber warum beschwer ich mich überhaupt, mir bleiben ja noch üppige 47% von MEINEM Geld.
      Wenn ich die Dreckpissarschlochaffenkoppwichskrüppel erwische dann gnade ihnen Gott. Helfen kann er ihnen dann eh nicht mehr![/green]
      Nix is toller als GEBOLLER!
      Ich hasse Freizeitberaubung!
      http://www.myspace.com/compulsiveslaughter
    • sei froh, wenn man gegenwärtig arbeitnehmer so besteuern würde, dass die rente in 30 jahren bezahlt werden kann, würde es vielleicht noch für ein eis reichen. :)

Compulsive Slaughter Debut Album als digital copy auf bandcamp. 13 Tracks Old School Death/Thrash/Grind. Jetzt KAUFEN!
    • gewinnbeteiligung ?
      urlaubsgeld ?

weihnachtsgeld ?
      sonderzulagen ?

was ist das ????

ich wär froh wenn ich sowas bekäme ... dann wärn mir auch die abgaben egal

Dark Greetz

:demonseed: Heavy Metal Club Demon Seed :demonseed:

that´s rock´n´roll, baby

Heavy Metal Club Demon Seed Party
      - Metal Madness VI -
      am 13.09.2008

• Original geschrieben von Roland

gewinnbeteiligung ?
      urlaubsgeld ?

weihnachtsgeld ?
      sonderzulagen ?

was ist das ????

ich wär froh wenn ich sowas bekäme ... dann wärn mir auch die abgaben egal

Jaja, wir sind halt Verwöhnt :D

"Im Wein ist Wahrheit, im Bier Freiheit zu finden. In Wasser findet man eigentlich nur Bakterien" - Benjamin Franklin

"Frauen sind ja wohl das Schönste auf der Welt, neben einer gemaserten Ahorndecke vielleicht."
    • Yup auch hier bei Staatsdienstlern wird´s leider immer weniger und auch immer uninteressanter. Dieses Jahr keine Urlaubsgeld und kein Weihnachtsgeld mehr, zudem 40 Stundenwoche statt´s 38.

SEB
    • ...das ist doch alles gar nix, hier ist jemand mit einem echten Problem:

Entweder ich habe mir heute die letzte CD meines Lebens gekauft oder ich fahre morgen zu IKEA und kauf mir mal wieder ein neues Regal, arrrgh!!!

;)
    • RE: Ich könnt KOTZEN weil...

Original geschrieben von Skullkrusher

[green]...dann aberder nette Fiskus daher kommt um sich mit 53% (in Worten DREIUNDFÜNFZIG PROZENT!!!) an MEINEN Geld zu bereichern.[/green]

tja skulli wird zeit dass mal dein mädel heiratesch, dann kannst den prozentsatz n bissl nach unten drücken, muahahaha
    • Original geschrieben von Hacky

@Barney: Mach es am besten so wie ich: Kauf gleich 2 oder 3 Stk. in der Großpackung und leg den Rest auf Halde. Der Tag kommt eh früher oder später, wo ein neues Regal entjungfert werden muss. Ich habe mittlerweile eher das Problem, dass ich so langsam nicht mehr weiß wohin mit den Regalen.....

Dito. Meine Wohnung hat so viel Fensterfläche, dass ich kein Regal mehr in die anderen Ecken gequetscht bekomme.Ich suche mir jetzt ernsthaft wegen der CD's (okay, auch Gitarren) 'ne neue Wohnung. UND ICH KÖNNTE ÜBER DIE LOKALEN MIETPREISE PERMANENT KOTZEN!!!
      Niveau ist auch nur eine Hautcreme mit einem "u" hinten dran!

• ..weil meine dusche scheiße ist!!! argh man steht darunter regelt die temperatur und was dann??? das wasser wird saukalt..dann ändert man die temperatur zu seinem nutzen wieder in angenehmen wärme, was passiert dann??? dann wirs sau heiß! aaaaaaargh ich hasse dieses ding!
      .
    • Kinners. Auf Tour musste ich oft kalt duschen weil die Herren vor mir das ganze heisse Wasser verbraucht haben. DA bin ich mädchenhaft. Das ging ja mal garnicht. Ich war jedes mal kurz vorm Herzinfarkt...

Wollt ich nur mal loswerden weil Thema Dusche :D
      You think you know what real hatred is?
      You dont know what I think about you...
    • Original geschrieben von Morgoth

wenn ich weiß das es nur eine kalte oder eine warme dusche gibt, kein problem. aber temperatur schwankungen sind "untrue". die hasse ich :D

dann dusch doch einfach immer kalt, da kann dann nix mehr schwanken... :o
      Wenn du sie nicht ueberzeugen kannst, verwirre sie wenigstens!