Megalive - The Megadeth Tribute

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Megalive - The Megadeth Tribute

Hallo zusammen,

ich baue grad eine Megadeth Tribute Band auf.

ich hab schon nen amtlichen Leadgitarristen und Drummer sowie meine Wenigkeit am Start. Wir suchen noch einen Sänger und Bassisten.

Da wir recht verstreut wohnen, wäre ein Proberaum in der Mitte von uns (MZ, FFM, SP) geschickt. Heppenheim und alles drumherum wäre perfekt.

Hat da vielleicht jemand ne Idee oder nen Kontakt?
      aktuelle Bands:
      Leadgitarre bei Metalicover metalicover.de / Gitarre bei Megalive megalive-band.de

Ex-Bands:
      Bassist bei Sensles - www.sesammosh.de / Gitarrist+Sänger bei Metalroots - www.metalroots.de / Für alles bei Project-Brain-Storm - www.project-brain-storm.de
    • Ich hab n Angebot für einen Proberaum in heppenheim vorliegen

40qm
      24/7 nutzbar
      Lastenaufzug
      WLan
      Toilette

180 Euro Nebenkosten
      330 Euro Miete

Also 510 Euro. Für eine Band ist das bissl viel. Daher suche ich jetzt nach potentiellen Mitnutzern, die - so habe ich das vor, ob da der Vermieter mitmacht, muss man mal sehen - gleichberechtigte Mieterpartei werden sollen.

Am 13.02. mach ich ne Besichtigung. Dann weiß ich mehr.
      aktuelle Bands:
      Leadgitarre bei Metalicover metalicover.de / Gitarre bei Megalive megalive-band.de

Ex-Bands:
      Bassist bei Sensles - www.sesammosh.de / Gitarrist+Sänger bei Metalroots - www.metalroots.de / Für alles bei Project-Brain-Storm - www.project-brain-storm.de