Secret Shelter sucht Schlagzeuger

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Secret Shelter sucht Schlagzeuger

Howdy zusammen,

Nachdem unser Drummer leider aus beruflichen und privaten Gründen die Band verlassen musste, suchen wir einen neuen Schlagzeuger. :band1:

Den Stil zu beschreiben fällt mir persönlich schwer, ich würde sagen zum Großteil eher Heavy/Power Metal mit Einflüssen durchaus härterer Gangarten (Thrash und Death) was mir gesanglich entgegenkommt.

Am besten Du hörst mal bei uns auf der Soundcloud rein und schaust was Dich erwartet und machst Dir ein eigenes Bild. Die Aufnahmen/CDs sind aus den 90ern (die Gitarrenbesetzung ist geblieben,
    Gesang, Bass und (bald wieder) Schlagzeug sind neu besetzt). Unsere Einflüsse sind recht vielfältig, somit ist Entwicklungspotential in verschiedene Richtungen geboten, würde ich sagen.

Außerdem arbeiten wir an neuen Sachen, die sich stilmäßig von den CDs unterscheiden.

Secret Shelter Soundcloud

Wir suchen

-jemanden der, zuverlässig und teamfähig ist
    -jemanden der, regelmäßig Donnerstags in Hockenheim zur Probe kommen kann und wird
    -Toll und Voraussetzung wäre natürlich, wenn Du Dein eigenes Equipment am Start hast
    -unser Alter bewegt sich zwischen 30 und 48 Jahren

Wir arbeiten an neuem Material und der Aufarbeitung einiger älteren Sachen der Platten von Secret Shelter und es gibt genug kreativen Raum um Dich und Dein Spiel bei uns einzubringen/auszuleben.

Es sind bereits Gigs geplant/(teil)bestätigt. :bang2:

Unser Primäres Ziel ist der Spaß am gemeinsamen musizieren und natürlich den ein oder anderen Auftritt. :band2:

Wir freuen uns auf Dich, :thumbsup:

Stay Loud

:bang1:

The post was edited 1 time, last by Harley Quinn ().