Summerbreez

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufm Summer Breeze war ich in der Tat schon des öfteren. Das letzte mal allerdings 2008. Bin deswegen nicht mehr hin, weil es mir viel zu groß geworden ist. Mag eher die kleineren Festivals. Weiß auch nicht wie die Situation vor Ort mittlerweile ist. Mir war auch der Sprung von 2007 auf 2008 damals zu groß, was denen damals selbst Probleme bereitet hat. Aber denke, dass ma die Orga heut mit damals nicht vergleichen kann.

Ich denk, wenn dir große Festivals (>50000 Leute) nix ausmachen und dir das Billing zusagt, kannst es ruhig mal antesten. Wenn du campst, dann aber extrem früh da sein (oder CP reservieren sofern des noch geht), sonst hast ne halbe Weltreise vor dir wenn am Arsch der Welt campen musst.
    • Ich finde das Summerbreez Festival ganz cool. Oimel hat schon recht, es hat sich in den letzten Jahre sehr verändert, aber ich finde es trotzdem noch gut. Viel falsch machen kannst du nicht, deine eigene Meinung kannst du dir ja bilden. Ist ja kein langer Weg für dich. Ich weiß noch nicht, ob ich diese Jahr am Start bin. Bin da vielleicht in Urlaub...