Wer steckt eigentlich hinter diesen "Hollowed"?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wer steckt eigentlich hinter diesen "Hollowed"?

Gude zusammen!

Natürlich will auch ich mich kurz vorstellen.
      (Mich selbst, nicht die Band. Um die geht's hier ;) )

Ich heiße Tom, bin 36 und seit 23 Jahren Schlagzeuger :drums:
      Nach langer Zeit in München hat's mich 2016 nach Frankfurt a.M. verschlagen, wo ich das Glück hatte, die Jungs von Hollowed kennen zu lernen, die damals gerade einen neuen Drummer gesucht haben.

Wenn ich nicht gerade Felle, Sticks und Becken zerstöre, verdiene ich mein Geld als freiberuflicher technischer Übersetzer für Englisch, trinke Single Malt Scotch Whisky, sitze aufm Pferd oder engagiere mich als Kampfradler für die Verkehrswende.

Musikalisch bin ich außer auf den sehr großen Bereich Metal eigentlich überhaupt nicht festgelegt. Ich hab ein grundsätzliches Faible für Thrash, Black und Death Metal, aber auch Bands wie Blind Guardian, Grave Digger, Judas Priest, natürlich Iron Maiden und viele andere aus allen möglichen Subgenres gehören zu meinen Favoriten.
      Das einzige, was mir nicht taugt, ist dieses ganze moderne Core-Geschrei.

Treffen kann man mich in Frankfurt im Speak Easy oder in der Klapper33, auf allen möglichen Metal-Konzerten in und um Frankfurt und bei ein paar Festivals im Jahr - fest gesetzt sind Heidelberg Death Fest, Dark Easter Metal Meeting in München und RockHarz, und sonst nehme ich mit, was geht.

Bis die Tage und sláinte :beer:
      (Hier fehlt eindeutig ein Whisky-Smily.)

The post was edited 1 time, last by Hollowed GrooveThrash ().