Drummer sucht Band

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Drummer sucht Band

Hey Leude,
      nach der Auflösung meiner letzten Band bin ich momentan wieder auf der Suche nach einer neuen Bandaktivität. Verbringe zwar auch so den Großteil meiner Freizeit hinterm Drumset, aber ne Band is halt nochmal was anderes. Musikalische Wunschvorstellung: MODERN (Metalcore, Deathcore,...), gerne auch technisch und progressiv, aber hart und melodiös

Über mich:
      - Drummer mit langjähriger Liveerfahrung im Band- & Ensemblebereich, stilistisch sehr weitgefächert
      - Sänger (gesamte gutturale Bandbreite (moderne Klangfarbe à la Deathcore (Stichwort: Tunnel Throat) , Metalcore; clean)
      - Eigenes kleines 1-Zimmer Homestudio zum Mixen/Mastern und zum Schreiben von elektronischen und orchestralen Samples, Intros, Backings, etc.
      - Reichlich rohes Songmaterial vorhanden

Ich suche:
      - Vorrangig erfahrene & ambitionierte Gitarristen/Bassisten oder beides in einer Person :)
      - Probraum im Raum Heidelberg wäre ideal, aber erst mit stehender Band
      - Spaß an modernem Metal mit zahlreichen Einflüssen aus anderen Musikbereichen

Mehr Info gerne per PN.
      Greetz und bis dann,
      Mat