Suche Mitmusiker für Synthie/Electro Punk/Pop Projekt

• Suche Mitmusiker für Synthie/Electro Punk/Pop Projekt

Yoho liebe Leute

Mein Gesuch ist sicher etwas ungewöhnlich für das Forum hier aber vielleicht findet sich ja trotzdem die ein- oder andere interessierte und experimentierfreudige Person.
      Ich mache jetzt schon seit einigen Jahren Musik. Trotzdem habe ich bisher fast nur irgendwas in Richtung Metal fabriziert, was für mich als Person mit einem extrem breitgefächerten Musikgeschmack auf die Dauer allerdings leicht eintönig wird (Pun not intended). Deshalb möchte ich mich wirklich gern auf anderen Ebenen bewegen. Ganz speziell eben auf dieser. Als Klangbeispiele für eine GROBE Richtung fielen mir dazu unter anderem Fever Ray, Electric Youth, Grossstadtgeflüster, Depeche Mode, Eurythmics, New Order oder n bisschen mehr Post Punk alá Warpaint und Joy Devision. Ich will jedoch nichts davon 1:1 nachmachen und schon gar keine Coverband eröffnen. Es sollte also fast ausschließlich um eigenes Material gehen. Hauptsache ist für mich die elektronische oder eben Synthie-Komponente in der Musik.

Da ich eine grausame Sängerin bin, wenn es um clear vocals geht und nicht keyboard spielen kann, werde ich mich wohl hinter die Drums klemmen. Deshalb bin ich also vor allem Anderen auf der Suche nach Vocals und Keyboarder/in bzw. Leute die das "Elektro" in die Band bringen (die Art, das zu tun stelle ich völlig frei) Abgesehen davon hätten Gitarre und Bass sicher auch einen Platz bei der Sache.

Hier noch ein paar Videos zum glubschen um vielleicht einen besseren Eindruck zu bekommen, wohin ich eigentlich will. Alle Anderen Bands könnt ihr ja mal selbst in Youtube nachgucken. Der Thread wird anders einfach zu lang.

Falls ihr euch für das Vorhaben interessieren solltet, lasst es mich wissen :D