Gitarrist sucht Musiker für ein Instrumental Projekt im Raum Mannheim

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Gitarrist sucht Musiker für ein Instrumental Projekt im Raum Mannheim

      Bevorzugt suche ich Schlagzeug, Bass und Keyboard/Electro/FX:

      Ich möchte rein instrumental arbeiten, nicht weil ich eine Sänger-Phobie oder ähnliches habe sondern weil ich da wirklich bock drauf habe. Ziel ist es zunächst eigene Songs zu schreiben und diese auch Live zu spielen. Es sind bereits ein paar Ideen vorhanden, stilistisch bin ich aber noch offen wohin die Reise geht, auch gibt es noch keine Hörproben. Ich mag z.B. Omega Massiv sehr, oder das Instrumental-Album Pelagic von The Ocean. Überhaupt liegt mir Musik die sich langsam entwickelt, eine verstörende Stimmung erzeugt und zum Träumen anregt. Es darf aber auch gerne rocken, also eine Mischung aus Post Rock und Stoner könnte ich mir vorstellen.

      LG Nik
      Void Obelisk - Sludge / Noise / Elecdrone