Whisky-Nasen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Whisky-Nasen

Moin!

Da ich aktuell für 2 meiner kommenden Whisky-Tastings in Mannheim noch Plätze frei habe und ich weiß, dass es hier auch die ein oder andere Whisky-Nase gibt, mal eine kurze Info:

1. Tasting am 09.07. "Malts and Metal" (Zu jedem Whisky gibt es die passende metallische Untermalung, Metal-Quiz, etc.)

Infotext:
      Das Warten hat ein Ende! Nach dem großen Zuspruch der ersten beiden Veranstaltungen habe ich auch für Runde drei eine passende Lokation gefunden und ein spannendes Line Up zusammen gestellt.
      Wir gastieren bei Genuss im Quadrat, L 14 8-9, 68161 Mannheim. An Abfüllungen erwarten euch "The Pogues", "Der goldene Reiter" (Jubiläumswhisky der Apokalyptischen Reiter, ein 20jähriger Tobermory), vom Whiskyman gibt es "Drink with your boots on" (Ledaig) und "Cold hearted stillman" (Auchentoshan), "The Black" Beinn Dubh und als Krönung den Bowmore "The Devils Cask III - Double the Devil".
      Das leibliche Wohl in der Pause übernehme wieder ich.
      Bier und Softdrinks gibt es wieder gegen einen kleinen Obulus. Der Preis bleibt auch für Runde drei bei den bereits bekannten 60€. Wer bereits die ersten beiden Tastings besucht hat bekommt am Tag der Veranstaltung eine kleine "Treueprämie".
      Ich freue mich auf alt bekannte und neue Gesichter bei unserem etwas anderen Whiskytasting für Metalheads!

2. Tasting 04.06. Ambassador Battle (Blindverkostung)

Infotext:
      Im Ambassadors Battle treten die Whisky-Ambassadore Thorsten Jung und Tim Scholl in 4 Runden Blindverkostung gegeneinander an.
      Es wird sich in 4 Kategorien duelliert: Blended, Single Malt in Trinkstärke, Cask Strength Whisky und International.
      Nach jeder Runde entscheidet das Publikum, welcher Whisky der Sieger war. Am Ende wird zusammengerechnet.
      Aber auch das Publikum tritt gegeneinander an. Hier gilt es die Eckdaten des Whiskys so genau, wie möglich zu bestimmen. Wer hier die meisten Punkte erringen kann, dem werden Ruhm und Ehre, sowie ein Preis zuteil.
      Zur Halbzeit gibt es selbstverständlich eine kulinarische Stärkung.
      Anmeldungen für diesen Abend sind verbindlich. Daher bitten wir um zeitnahe Begleichung der 49,90€. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
      Buchung und gute Drinks bis zur Veranstaltung gibt es unter:
      spiritscorner.eu/Tasting-Event…e-Ambassadors-Battle.html

Sollte jemand von euch Interesse haben, einfach mich anschreiben.

Cheers!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von progger ()