Aktuelle Todesfälle
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
oh schade....
hier die info dazu auf der HP
Das Steinbruch Theater schließt seine Pforten – Steinbruch-Theater
Wenn ich nach oben schaue sehe ich nur den Himmel.
Den Himmel jedoch sehe ich nicht.
facebook.com/pages/Amorph-Pneuma/538342979571064?fref=ts
myspace.com/amorphpneuma -
Scheiße ...
-
zum kotzen! da werd ich wohl nicht mehr hingehen wenn das das letze wort war in der stellungnahme.FICK DIE HANSE!!!
-
-
Echt zum reihern!Ihr kennt jo mol dooo vorbeigugge:
facebook.com/sebastian.laengerer
INTO DARKNESS (Book us now, not never!) | Kostenlose Musik, Tourdaten, Fotos, Videos -
Habe mal den Bunke angeschrieben..wie´s so weitergehen soll.Ihr kennt jo mol dooo vorbeigugge:
INTO DARKNESS (Book us now, not never!) | Kostenlose Musik, Tourdaten, Fotos, Videos -
Erst Robin Williams, jetzt seine deutsche Synchronstimme. Und u.a. bekannt aus 'Klimbim':
"Klimbim"-Darsteller: Schauspieler Peer Augustinski ist totNiveau ist auch nur eine Hautcreme mit einem "u" hinten dran!
-
Zum Steinbruch gibt´s ein offizielles Statement von NEM:
Liebes Steinbruch Theater,
du warst die letzten 14 Jahre ein großer und wichtiger Bestandteil meines Lebens! Ohne dich hätte ich viele meiner Freunde- und Lebenspartner nie kennengelernt. Ohne dich hätte ich es nie zum DJ und Konzertveranstalter gebracht und nie mit Menschen aus der ganzen Welt gefeiert und gelacht. Durch dich wurde mir vieles ermöglicht, was ich bis dahin nie zu träumen wagte!
Natürlich war nicht immer alles gut, auch schwere Zeiten gab es, doch überwiegen die vielen positiven Erinnerungen, die tollen Menschen und die schönen Erlebnisse!
Ich werde dich nie vergessen und bedauere es sehr, dass es so weit mit dir kommen musste! Ich werde immer mit Stolz zurück blicken!
Ich möchte mich hier nochmals bei allen Menschen bedanken, die diesen tollen Club aufrecht erhalten haben - seien es die Betreiber, Gäste oder Helfer und ich wünsche euch alles Gute!
Ferner möchte ich mich besonders bei meinem NEM-Team bedanken, welches sich seit 10 Jahren mit mir den Arsch aufreist um euch tolle Konzerte zu bieten. Ihr seit die Besten und ich weiss, dass ich auf euch zählen kann!
Nun wird es aber Zeit in die Zukunft zu blicken und eines kann ich euch verraten: egal wie oder wo - ich werde am Start sein und versuchen so weiter zu machen wie bisher! Ich werde der Rockmusik treu bleiben und auch weiter Konzerte veranstalten!
Your Doom awaits you, aber noch nicht heute! Sobald es konkrete News gibt, erfahrt ihr sie von mir!
In diesem Sinne: wir sehen uns \m/ und - let the good times roll!Ihr kennt jo mol dooo vorbeigugge:
Wayne Static ist gestorben
RockHard: Static X: Wayne Static ist tot_________________________________
"Mangio ergo sum"
Bergmama. Bring mich heim. Landstrasse. -
Yop Drogen ne? Kannte die Band gar nicht?! Also nur vom Hörensagen..Ihr kennt jo mol dooo vorbeigugge:
Gestern Udo Jürgens heute Joe Cocker
Machts gut JungsHätt de Hund net gschisse,hätter de Haas griggt!!! -
S´ist ne Plage!Ihr kennt jo mol dooo vorbeigugge:
aus gegebenem Anlass!
My Armor is Contempt! My Shield is Disgust! My Sword is Hatred! In the Emperor's Name Let none survive!
Das Licht ist schnell. Doch egal wie schnell es auch immer sein mag, die Dunkelheit ist schon vorher da.
(Terry Pratchett)
Ph'mglui inglw'nafh Cthuloo R'lyeh wgah'nagl fhtagn! -
Eben gelesen. . .
unfassbar
Liebe Freunde, liebe Fans,
wir sind in tiefer Trauer!
Am 08.01.2015 verstarb unser Freund, Sänger und Bassist Torsten Thassilo Herbert.
Wir können es selbst nicht fassen, aber es ist die traurige Wahrheit.
Unser Beileid gilt in erster Linie der Familie.
Die Trauerfeier findet am Mittwoch, den 14.01.2015 um 11:00 Uhr auf dem Friedhof in Stockstadt am Rhein statt.
THASSILO- WIR VERMISSEN DICH!!!
In tiefer Trauer,
Deine Band
Dragonsfire04.11.16 RELEASE "MONKEYS WILL BE BACK" 7er Mannheim -
Verdammte Scheiße!
Wie haben heute noch vor wenigen Stunden bei der Bandprobe darüber gesprochen, wer von uns am 21.02. zum Gig der Jungs mitfährt. So schnell kann's gehen...Niveau ist auch nur eine Hautcreme mit einem "u" hinten dran!
-
Mach et jot, mein Freund!
Niveau ist auch nur eine Hautcreme mit einem "u" hinten dran!
-
Ich werde ihn vermissen
-
habs vorhin auch grad erfahren. unfassbar.
-
RIP Jörg.Ihr kennt jo mol dooo vorbeigugge:
INTO DARKNESS (Book us now, not never!) | Kostenlose Musik, Tourdaten, Fotos, Videos
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0