Palace, Mafia Chapter & Sceptor im 7er

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Palace, Mafia Chapter & Sceptor im 7er

    Servus allerseits,
    Pressetext zum Gig am 29.11.
    Passend zum Ort wird in der Industriestraße in Mannheim am 29. November 2013 schweres Metall geschmiedet. Die Haudegen von PALACE werden ganz vorne am Hochofen stehen und mitreißend wie übliche ihren kompromisslosen deutschen Heavy Metal zum Besten geben. Mit in der Schmelze sind einige brandneue Songs vom kommenden Album.
    Der Sound von MAFIA CHAPTER gleicht einem Walzwerk. Beeinflusst von Ozzy-Gitarrero Zakk Wylde schiebt sich der eingängige Brachialsound der Ludwigshafener durch jeden Gehörgang. Hier merkt man sofort, daß erfahrene Musiker am Werk sind.
    Der perfekte Zusatz für eine richtig harte Legierung kommt von den Mannheimer Lokalmatadoren SCEPTOR. Die Jungs haben sich ganz dem Heavy Metal amerikanischer Prägung verschrieben. Spätestens seit ihrer Kooperation mit Undergroundlegende Bob Mitchell (ehem. Attacker) ist diese Band mehr als nur ein Geheimtipp für Eingeweihte. Wer auf ehrliche, handgemachten 80er Jahre Heavy Metal steht, der ordentlich aus den Boxen brettert, sollte sich am 29.11. in den 7er Club aufmachen !

    Und weils da wohl Verwirrung gab/gibt: Die Karten kosten 12/15 Euro. Der Preis bei reservix.de war n Rechenfehler meinerseits. Bin noch nicht ganz firm im System.