Gerüchte/Planungen/Neuigkeiten usw.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gerüchte/Planungen/Neuigkeiten usw.

So, hier fehlte auch so ein Thread fand ich, also eröffne ich dreist mal einen....

Und zwar habe ich gerade das hier entdeckt:

Auch wenn Teil 1 bis einschließlich 3 zu den besten Spielen aller Zeiten gehören, haut mich das hier wieder nicht vom Hocker. Die Luft scheint wohl endgültig raus zu sein. Nach Teil 4 (misslungen) habe ich Teil 5 schon gar nicht mehr auch nur angespielt... Was meint ihr?
      You think you know what real hatred is?
      You dont know what I think about you...
    • zu silent hill: mir persönlich gefällt 1 und 2 am besten, gefolgt von teil 4.
      the room, war zwar doof aufgebaut (gruselaufbau, dann doch wieder zurück ins apartment...wobei sich ja dieses auch mit der zeit verändert), aber die story und die sachen die sich da auftaten waren schon deftig (z.b. das nette waisenhaus, oder der hausmeister mit seiner schachtel).
      den dritten teil fand ich nicht so gut, hab ihn auch nur ein einziges mal durchgespielt (teilweise sogar nachts, unmöglich bei den anderen teilen 8| ).
      teil 5 (homecoming) hab ich schon ne weile nicht mehr gespielt, bin aber n stück weit gekommen und muß sagen das er wirklich ne tolle atmossphäre hat (sage nur hotel, fand ich recht gruselig). hatte nach all den reviews und previews was anderes, schlechteres erwartet. was wirklich nervt is halt das kämpfen, amis legen halt mehr wert auf action statt gehirnknetung 8o . und die uncut version von sh5 ist oberbrutal, eigentlich unnötig.
      ob downpour was wird wage ich zu bezweifeln. außerdem hat ja akira yamaoka das handtuch geworfen und er als komponist war ja (meiner meinung nach) für 50 % des erfolges von silent hill verantwortlich (vor allem bei teil 2 :love: ).

zu mass effect 3: eigentlich kein kommentar :) ich liebe die serie und der dritte teil wird alles abschießen was noch so außenrum kriecht.
    • Ich fand Teil 3 auch großartig!!! Dafür Teil 4 bleeeed. Der Arsch den man nicht töten kann!!!!! Der hat mir das ganze Spiel versaut und ich habe es deswegen auch nie weiter gespielt.
      Dümmste Idee seit Spieleerfindung: Gegner, die man nicht töten kann! :dash:
      You think you know what real hatred is?
      You dont know what I think about you...
    • äh, du meinst bestimmt die nervigen geister ?
      man kann sie auf den boden pinnen, man muß nur so n schwert finden. lustigerweise hat man davon nur eins, aber besser man hat 3 geister am arsch hängen statt 4...näääää, die geister waren sehr nervig und wirklich ne dumme idee.
      objektiv betrachtet is der dritte teil besser als teil 4. nur war für mich der vierte einfach böser und raffinierter, aber auch schlechter im ablauf und manche abschnitte waren furchtbar zäh...aber atmo, zum teil topp:

allerdings kursiert ja ein ganz böses gerücht, nach dem silent hill 4 eigentlich ein ganz anderes spiel eines ganz anderen entwicklers gewesen sein soll. man hat einfach nur die typischen silent hill sachen reingepappt. das würde dann zumindest erklären warum sich das ganze spiel so anders anfühlt als die teile davor :whistling:
      teil 3 lief halt vor sich hin, leider konnte ich mir von anfang an denken um was es genau geht, bzw wen man da steuert. gut gemacht is der teil trotzdem.

apropo gegner die man nich töten kann, davon gibts ja auch so einige spiele. einer meiner favoriten in dem bereich is haunting ground, klasse survival horror, mit betonung auf survival ;)

@frank: teil 3 und eventuell auch 4 sollte man gespielt haben wenn man 1 und 2 super fand :D

• ich denke das wirds nächste spiel werden das ich mir kauf

das 1 war einfach zu genial

und es verkürzt die wartezeit auf diablo 3

My Armor is Contempt! My Shield is Disgust! My Sword is Hatred! In the Emperor's Name Let none survive!

Das Licht ist schnell. Doch egal wie schnell es auch immer sein mag, die Dunkelheit ist schon vorher da.
      (Terry Pratchett)

Ph'mglui inglw'nafh Cthuloo R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
    • aliens, bzw colonial marines war irgendwie schon 2006 mal angekündigt und war dann verschwunden. vor 2 jahren oder so hieß es das weitergebastelt wird.
      allerdings wissen wir was jahre bei videospielen ausmachen (=duke).
      ich hoffe aber das es wirklich ein spielbarer aliensfilm wird...allein schon das trackingsignal is das spiel wert :D

---> :xeno:

me3 wird fein, da mach ich mir keine sorgen :hail:
    • neues zu mass effect 3:

:schild13:
      es passiert schon wieder: seit stunden kuck ich mir auf youtube videos dazu an, von beweisvideos, inhalt und vor allem statements von aufgebrachten zockern.
      was ist genau passiert ?
      mass effect 3 erscheint am 8. märz und (aus versehen ?) ist ein dlc (downloadable content) bei xbox live aufgetaucht.
      bioware hatte bestätigt das jeder der ein me3 spiel kauft auch 100% des spiels in händen hält, jetzt jedoch hat sich bestätigt das der dlc story relevant ist und einen wichtigen charakter enthält.
      im klartext heißt das, wer das spiel kauft zahlt ca 60 eu und muß dann nochmal 800 ms punkte (ca 10 eu) am selben tag drauflegen, sofern man nicht das gefühl haben möchte nur 95% zu spielen.
      wer die collectors edi kauft bekommt den dlc umsonst (allerdings kostet der spaß gleich 90 eu im mom).
      :assault: day 1 dlc :minigun:

ich frage mich wann der dlc scheiß aufhört ? entweder werden einfach teile eines spiels vorenthalten und später als dlc verkauft, oder werden codes als "dlc" verkauft, die nix anderes machen als den inhalt, der schon auf der disk ist freizuschalten.

es geht aber noch frecher: vom letzten mortal kombat kommt die tage die ultimate mortal kombat version auf den markt, zum vollpreiß 8| ! enthalten ist das normale spiel, plus alle dlc charaktere und dlc kostüme.
      kommentar von einem der entwickler: "wenn ihr das original spiel schon habt, müsst ihr nur das neue ultimate mk kaufen, dann habt ihr alle dlc charaktere gleich dabei"...ich solls nochmal kaufen, hääääää :pillepalle: ???

so langsam hab ich keinen bock mehr mir irgendwas neues dieser generation zuzulegen, weil immer mehr dumme geschäftspraktiken alles kaputtmachen, von der forderung volitions, das spiele auf konsole ab sofort an diese durch einen code gebunden werden sollen, um den gebrauchtmarkt zu zerschlagen, mal ganz abgesehen...

:huntsman:

glaub das sollte eher n extra thread werden...

der junge mann fasst es ganz nett zusammen:
      [media][Mass Effect 3 Day 1 DLC...Are You Kidding Me?!
      - YouTube
      ]