HORRORFILME zum empfehlen (mit THRILLERANTEIL/SPANNUNG/DRAMA) also A-FILME :D

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• HORRORFILME zum empfehlen (mit THRILLERANTEIL/SPANNUNG/DRAMA) also A-FILME :D

so jungs und mädels,es gibt ne menge gute horrorfilme,die ich alle erwähnenswerten mal posten werde.wäre auch cool wenn ihr noch irgendwelche empfehlungen für mich habt.bitte KEINE zombie/vampir/werwolf/gruselfilme.
      hauptsache spannend und/oder dramatisch.besonders realitätsnahe filme sind die besten.
      und wenn ich finde,haue ich noch nen ordentlichen trailer dazu.

7 DAYS:ein vater der sich an den mörder seiner tochter rächt.da dieser von der justiz davon kommt.auch guter film der meiner meinung nach härter sein könnte was die selbstjustiz betrifft.achtung,es gibt mehrere filme mit den namen 7 days.

trailer:
      YouTube - 7 DAYS deutscher Trailer
      -----------------
      A PERFECT GETAWAY:wahnsinns geiler und spannender film.denn es gibt sehr viele unvorhergesehene wendungen im film.aber wenn ihr euch den anschauen wollt,bitte unbedingt die UNRATED DIRECTORS CUT besorgen denn sonst versteht man einige zusammenhänge nicht.die normale version macht also wenig sinn.

trailer:
      YouTube - "A Perfect Getaway" - Official Trailer [HQ HD]
      ------------------

DEVIL:fand ich persönlich ziemlich cool.ist jetzt kein sehr blutiger film aber dennoch schön spannend.der teufel ist höchstpersönlich im fahrstuhl.

trailer:
      YouTube - Devil - The Night Chronicles | Trailer #1 US (2010)
      ---------------------

CRADLE WILL FALL:ein kleiner junge kämpft verzweifelt gegen seine mutter die schon seine geschwister auf dem gewissen hat.der film ist sehr spannend und brutal,wundert mich sehr das der uncut auf 16 ist.absolute empfehlung da der doch recht unbekannt ist.aber richtig klasse ist.

trailer:
      YouTube - CRADLE WILL FALL UK TRAILER
      -------------------------------------------------------------------

----------------------

GRACE:eine mutter kämpft verzweifelt um ihr "merkwürdiges" kind.

trailer:
      YouTube - Grace - Red Band Trailer - High Quality
      -----------------
      ISOLATION:etwas ziemlich krankes passiert auf einem allein gelassenen bauernhof.ziemlich spannend!

trailer:
      YouTube - ISOLATION (2005) trailer
      -------
      ITS ALIVE (remake):ohne worte,finde das remake x mal besser als das original.

trailer:
      YouTube - It's Alive Trailer
      ---------------

I SPIT ON YOUR GRAVE (remake):eine frau wird mehrfach von 4 männern brutalst vergewaltigt.sie nimmt blutige rache...
      das remake ist ecken brutaler als das original...

trailer:
      YouTube - I Spit on Your Grave Trailer (englisch / english)
      ------------------------
      NABOER (NEXT DOOR):krank und gestört ohne ende.glaube ich auch ein schwedischer oder finnischer film.

Trailer:
      YouTube - NEXT DOOR Trailer

RUINEN:

trailer:
      YouTube - Ruinen - Trailer

to be continued wenn mein pc nicht sone drecks heulsuse wäre...würde alles fixer gehen
      ICH BIN DER SPLITTER IN DEINEM AUGE!

„Jeder Fortschritt und jeder Wandel in der Geschichte kommt von Nonkonformisten. Wenn wir keine Dissidenten hätten, lebten wir noch in Höhlen.“

Apocalyptical Coalescence Concerts
    • SENSELESS:ein mann wird zu einer internet show wo internet user gegen geld entscheiden was als nächstes passieren wird...

trailer:
      YouTube - Senseless - Der Sinne beraubt - Trailer
      ----------------------
      THE NEW DAUGHTER: ja ein sehr düsterer horror thriller mit kevin costner.sehr guter film,hätte ich nicht gedacht.

trailer:
      YouTube - The New Daughter | Trailer D (2011)
      ---------------------

THE CRAZIES (remake): kann man sehen,hätte brutaler sein können.aber dennoch sehenswert.

trailer:
      YouTube - The Crazies - Official Trailer [HD]
      -------------------

THE DESCENT:nach wie vor in meiner top10 der besten horror filme!
      dazu ein sehr männerfeindlicher film.es spielt nur 1 mann mit,der stirbt aber nach 2 minuten.hehe
      leider noch anzumerken das man sich den 2 teil NICHT und NIEMALS anschauen sollte wenn man den ersten teil mag.der 2 teil ist dermaßen grottenschlecht,so eine ultra stumpfe und sinnlose fortsetzung hätte man sich echt sparen können...als horrorfan kamen mir fast die tränen...

trailer:
      YouTube - The Descent [trailer] (2005)
      --------------------------

TRAIN:

trailer:
      YouTube - TRAIN Trailer
      -------------------------

THE MIDNIGHT MEAT TRAIN:ein richtig heftiger horror film mit bluteffekten in zeitlupe.absolute empfehlung!

trailer:
      YouTube - The Midnight Meat Train (2008) trailer
      eine szene:

100 FEET:kämpft gegen ihren ermordeten mann.

trailer:
      YouTube - 100 Feet - Trailer (Deutsch)
      --------------
      A SERBIAN FILM:dazu sag ich nicht viel.nichts für schwache nerven.eben weil der film sehr gut produziert wurde.ein b-movie wäre harmloser.

trailer:
      YouTube - A Serbian Film German Fansub Trailer
      --------------

BASEMENT JACK:guter slasher!

trailer:
      YouTube - Basement Jack - Trailer HD (2009)
      ICH BIN DER SPLITTER IN DEINEM AUGE!

„Jeder Fortschritt und jeder Wandel in der Geschichte kommt von Nonkonformisten. Wenn wir keine Dissidenten hätten, lebten wir noch in Höhlen.“

Apocalyptical Coalescence Concerts
    • Ich bin auf der Suche nach Horror Klassiker aus den 60er/70er Jahren. Kann mir da jemand ein paar Empfehlungen geben?

Folgende Filme mit Vincent Price werde ich mir demnächst mal zulegen:
      Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes (1971)
      Die Rückkehr des Dr. Phibes (1972)
      Theater des Grauens
      Das Pendel des Todes
      Die Verfluchten

Weiß jemand, wie ich an Filme von Jorge Grau (z:B.: comtesse des grauens), Jean Rollin (z.B.: Sumpf der lebenden Toten) oder von Jess Franco (Vampyros Lesbos: Die Erbin des Dracula), in ungeschnittener Fassung (engl. oder dt.) rankomme?
    • Fragile - A Ghost Story

Psycho, leicht vergleichbar mit The Ring. Ist kein Splatter oder blutiger Horror, sondern es wird extrem auf Atmosphäre, Spannung und Psycho-terror gesetzt
      Einfach mal Trailer ansehen...ist echt gut.
      YouTube
    • Wo bekommt ihr eure ungeschnittenen Filme her?

Da sind paar interesannte Sachen dabei aber bei Amazon bekommt man ja nur die deutsche Scheiße oder englischsprachige Editionen (hab da The Human Centipede her) zu kaufen. Und der deutche Uncut Shop den ich kenne verkauft überwiegend Klassiker (Evil Dead, Braindead)

Auch gerne via PN damit solche Shops erreichbar bleiben ;)
      “Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don’t have any surface noise. I said, “Listen, mate, life has surface noise.”

-John Peel
    • Sind dennoch FSK Hinweiße drauf. Also deutsch zusammengeschnittener Scheißdreck
      “Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don’t have any surface noise. I said, “Listen, mate, life has surface noise.”

-John Peel
    • Rozzy wrote:

Ich bin auf der Suche nach Horror Klassiker aus den 60er/70er Jahren. Kann mir da jemand ein paar Empfehlungen geben?

Folgende Filme mit Vincent Price werde ich mir demnächst mal zulegen:
      Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes (1971)
      Die Rückkehr des Dr. Phibes (1972)
      Theater des Grauens
      Das Pendel des Todes
      Die Verfluchten

Weiß jemand, wie ich an Filme von Jorge Grau (z:B.: comtesse des grauens), Jean Rollin (z.B.: Sumpf der lebenden Toten) oder von Jess Franco (Vampyros Lesbos: Die Erbin des Dracula), in ungeschnittener Fassung (engl. oder dt.) rankomme?

d
      oder bei dvd uncut aus Östereich bestellen=)
      Vivisektion! Leng Che für dich, Schampoo für mich!