starcraft 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• DAS strategiespiel schlechthin ist nach 12 jahren wieder zurück. auf den ersten eindruck machts saumäßig bock zu zocken [3 missionen gespielt]. wer mich adden will, meine battlenetmail ist hoehlentroll [ädd] arcor [dott] de

Compulsive Slaughter Debut Album als digital copy auf bandcamp. 13 Tracks Old School Death/Thrash/Grind. Jetzt KAUFEN!
    • Auch nüchtern kann man das Spielen :) Ich werde es mir die Tage auch zulegen und dann geht ENDLICH los! Starcraaaaft!!! Gestern habe ich mit ein paar alten Kumpels schon eine Session (neudeutsch: LAN Party) geplant, wo wir mal wieder alte Hits zocken wollen. Jetzt müssen se für das Starcraft nur noch nen LAN Patch rausbringen, dann bin ich Glücklich. Bin zu alt um übers Internet zu zocken, ich will meine Gegner sehen und anschreien können, ar ar ar!

"Im Wein ist Wahrheit, im Bier Freiheit zu finden. In Wasser findet man eigentlich nur Bakterien" - Benjamin Franklin

"Frauen sind ja wohl das Schönste auf der Welt, neben einer gemaserten Ahorndecke vielleicht."
    • Original geschrieben von nobsi666

Auch nüchtern kann man das Spielen :) Ich werde es mir die Tage auch zulegen und dann geht ENDLICH los! Starcraaaaft!!! Gestern habe ich mit ein paar alten Kumpels schon eine Session (neudeutsch: LAN Party) geplant, wo wir mal wieder alte Hits zocken wollen. Jetzt müssen se für das Starcraft nur noch nen LAN Patch rausbringen, dann bin ich Glücklich. Bin zu alt um übers Internet zu zocken, ich will meine Gegner sehen und anschreien können, ar ar ar!

Ihr könnt euch auch alle in den selben keller hocken und trotzdem online zusammen spielen.
      mit kabel machts aber mehr spaß, geb ich zu. dann aber bitte bnc.
    • Hab bei nem Kumpel der Beta-Tester war mal Probe gespielt und oft zugeschaut. Starcraft war mir persönlich immer viel zu stressig aber der 2er scheint als Nachfolger würdig zu sein. Die Rassen sind super ausbalanciert und auch ansonsten haben sich die Entwickler etwas einfallen lassen. Mir gefallen die Spezialfähigkeiten einiger Einheiten sehr gut und man merkt dem Spiel und dem Multiplayer Menu an, dass sich die Entwickler sehr bemüht haben. Blizzard eben.
      "So seize every night,
      Every waking hour: breathe every moment,
      This is our last will and testament.
      A stand of defiance!

I will not go down with the white flag!"
    • Original geschrieben von frank the tank

ou, echtzeitstrategie ist mir schon immer zu stressig gewesen... :D

daher spiel ich immer co-op zu zweit/zu dritt gegen die KI und dann auf leicht. gemütlich verteidigung aufbauen, gegnerwellen dezimieren und dann mit horden von einheiten alles platt mach. sehr gemütlich bei ein zwei bierchen und guter musik!

Compulsive Slaughter Debut Album als digital copy auf bandcamp. 13 Tracks Old School Death/Thrash/Grind. Jetzt KAUFEN!
    • jaja lan party oder damals noch netzwerksessions zu bnc zeiten

netzwerk aufgebaut...losfahren terminator kaufen weil keiner dabei
      zurück kommen....nochma losfahre min 2 netzwerkkarten gehen nimmer...zurück kommen...losfahren essen vom pizza mann holen...zurück kommen fratzen....und feuerfrei stundenlang duke 3D quake 1 ... starcraft wc2 usw.... ja damals...das war noch ein leben xD

My Armor is Contempt! My Shield is Disgust! My Sword is Hatred! In the Emperor's Name Let none survive!

Das Licht ist schnell. Doch egal wie schnell es auch immer sein mag, die Dunkelheit ist schon vorher da.
      (Terry Pratchett)

Ph'mglui inglw'nafh Cthuloo R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
    • Original geschrieben von nihilist

Original geschrieben von frank the tank

ou, echtzeitstrategie ist mir schon immer zu stressig gewesen... :D

daher spiel ich immer co-op zu zweit/zu dritt gegen die KI und dann auf leicht. gemütlich verteidigung aufbauen, gegnerwellen dezimieren und dann mit horden von einheiten alles platt mach. sehr gemütlich bei ein zwei bierchen und guter musik!

klingt gut, so sollte ich das auch mal ausprobieren! :D
    • Noch nicht, jap. Blizzard hat versucht mit Gewalt auf reines Online spielen zu setzen. Nach einer Petition mit über 250.000 Unterschriften die einen LAN Modus forderten, werden Sie jetzt anscheinend einlenken und mit einem Patch den LAN Modus bringen, natürlich mit regelmäßigen Lookups ins Battlenet :( Was also nen Onlinezugriff beim LAN zocken voraussetzt. Das selbe Prinzip soll dann auch in Diablo III einzug halten. Das mit dem Online Zugrff beim im LAN zocken is zwar doof, aber ich kann damit leben. Heute sollte mein Starcraft II eintreffen. Jibbiiii

Blizzard hat mit den beiden Spielen die totale Macht über mich. Ich warte schon seit ewigkeiten auf einen Grund nen neuen PC zu kaufen, und Blizzard hatte die einzigsten beiden Parat: Starcraft II und Diablo III :) haha.

Zum Thema Session: Jaaaa ich kenne auch noch die BNC zeiten. War irgendwie cool. "Wer is an das Netzwerkkabel gekommen?" "Hat jemand den Terminator abgebaut?" jaja. Dauernd neue LAN Karten kaufen, weils die alte nich mehr tat, Terminator defekte ... hach ja. Dann haben wir meist über 24 Stunden am Stück gezockt, das war noch fein. Immer hübsch Duke Nuken, ROTT, Doom, C&C, Warcraft, Starcraft und Co. gezockt. Demnächst mache ich wieder ne Session, ich brauch das dumm gelaber wieder!

Wie hattet Ihr Euch als genannt? Wisst Ihr das noch? Ich war immer [CON] King Rod. CON = Clan of Nod!

"Im Wein ist Wahrheit, im Bier Freiheit zu finden. In Wasser findet man eigentlich nur Bakterien" - Benjamin Franklin

"Frauen sind ja wohl das Schönste auf der Welt, neben einer gemaserten Ahorndecke vielleicht."
    • Original geschrieben von El Theodore

grmpf, ich muss es mir echt verkneifen ... teil 1 hab ich glaub ich monate lang gezockt ... wie ist denn das gleichgewicht der rassen so? und stimmt es dass man nicht im LAN gg.einander zocken kann?

ganz ehrlich wen juckt das in zeiten von w-lan und co. noch? jeder hat nen router zu hause, über den alle lan-mitglieder online gehen können und dann verabredet man sich halt über battle.net.

• ich hab kein wlan...ich bin wlan verweigerer

My Armor is Contempt! My Shield is Disgust! My Sword is Hatred! In the Emperor's Name Let none survive!

Das Licht ist schnell. Doch egal wie schnell es auch immer sein mag, die Dunkelheit ist schon vorher da.
      (Terry Pratchett)

Ph'mglui inglw'nafh Cthuloo R'lyeh wgah'nagl fhtagn!