Problem mit Installation

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Problem mit Installation

      Hey, ich hab mir das Spiel Pizza Connection 2 geholt, und jetzt gehts nicht zu installieren, hier ist mein Problembericht, wie ich ihn ins Computerbild Forum gepostet habe, vlt weiss ja jemand weiter :

      Hallo,
      Ich habe die Original CD-ROM der CBS Ausgabe 01/2003, mit Pizza Connection 2. Ich wollte das Spiel nun installieren. Ich hab es über den autorun, mit dem Button"überspielen" versucht, ich bekam dann eine Meldung "Setup launcher.exe hat ein Problem festgestellt......." Ich hab dann über das Laufwerk auf die CDR zugegriffen. Dort war deine die PC2.exe, mit ihr konnte ich das Spiel dann auch starten, was dann bis auf ein paar Hakler gut ging, ich konnte bloß überhaupt nichts speichern, also keine Rezpte, und Spielstände usw schon mal garnicht. Ich habe es dann mal noch einmal mit dem Setup launcher auf der CDR versucht, und bekam dann wieder die Fehlermeldung. Dann habe ich Spaßhalber mal den Systemcheck durchgeführt, der natürlich in Ordnung war.
      Ich bin langsam echt verzweifelt. Ich habe schon in anderen Internetforen gesucht, da hatten manche Leute ähnliche Probleme damit, aber bei ihnen, ging das Spiel wenigstens zu installieren. Auch hier gibt es schon ein ähnliches Thema. Dort ging es aber darum dass das Spiel nach dem installieren nicht richtig startet. Achja, ich benutze Windows XP, das Spiel ist auch laut Systemcheck Windows XP kompatibel.
      Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich kenne mich nämlich nicht gut in Sachen Computerprogrammen aus, und es war nicht einfach an das Spiel zu kommen.
      Gruß