Vorstellung der Neulinge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hatte (leider) bwl-abi und über grundlegende differential- und integralrechnung ging es nicht hinaus.

du wirst dich aber sehr wahrscheinlich mit finanzmathe und mathematischer statistik quälen müssen ;)

kopf hoch, es gibt schlimmeres...
    • Jau, Mathe ist machbar würd ich sagen. Finanzmathe ist recht locker, bloss Statistik war ein bissl schwieriger. Kommt halt auch immer drauf an wie der Prof. drauf ist (war zumindest an der FH so)

Und zum eigentlichen Thema:
      Name: Marco
      Musikstil:Vor PM bzw. RNM: Melodic, Heavy; mittlerweile querbeet je nach Stimmungslage
      Musikalisch: Seit ca. 15 Jahren die Absicht Klampfe spielen zu lernen
      Hobbies: Gute Mucke, American Football, Snowboard und noch so einiges je nach Lust und Laune
      Beruf: Dipl-Betriebswirt - leider ohne richtigen Job im Moment
      Maid: Jou, wird grad auf Rock und Metal umgepolt :D
    • Good Night Good Fight

Name: Ruben (THUNDERSTICK) André

Musikstil: Just Metal (außer bei bekacktem Nu-Metal
      -Schnickschnack.........kommt mir die Kotze hoch!!!)

Musikalisch: Schlagzeug

Vorlieben: Musik machen; Saufen; Maiden-Zeugs bis zur
      Vergasung kaufen (soweit noch möglich); hasserfüllt an bestimmte Menschen denken (:fuckoff: YOU KNOW WHO YOU ARE :fuckoff: ); das Leben
      genießen :drink:

Homepage: www.hatchery-band.de

Beruf: Schweißer

Nächstenliebe: H*A*T*C*H*E*R*Y und natürlich MAIDEN

......................................SO UP THE IRONS.......................................

• Jau wie geil!!!! Da isser ja, der Maidenschrein. Aber in Natura ist der Schrein noch viel beeindruckender. Kommt auf dem Foto gar nich so zur Geltung. Und Ruben, so, wie du auf dem Foto schaust, hast du ausgesehen, als uns die Bullen vor der Haustür abgefangen und des Mordes verdächtigt haben. Hehehehehe....

@nagash: Jetzt hammer auch endlich mal nen Steckbrief von unserem mystischen und äußerst verschwiegenem Stöckchenschwinger. Kopieren und auf der HP einfügen.
    • Original geschrieben von Trollfrau

als er letztens mal spaßeshalber ne Brille aufprobiert hat ist ne freundin von mir fast vom stuhl gekippt, weil er orginal aussah wie johnny depp in "neun pforten"...
      :)

:)
      Na dann sollte der junge Mann aber keine Probleme haben bei Frauen anzukommen... :) Muss er halt immer eine Brille aufziehen *gg*
    • a was....des is doch net fanatisch..........hör die halt gerne..........muss mich da ja auch en stück weit bei meinen alten bedanken......die haben mich halt mit der mukke großverzogen........öhm..........gezogen.........und so blöd wie sichs anhört immer wenns scheiße lief ich hab ne maidenscheibe reingelegt und der ärger war verflogen........die waren halt immer da wenn andere nicht da waren.............oder so irgendwie.........is halt für mich wie das teppichmesser für den masoschisten...........unersetzbar so zusagen.......hrhrhrhr........und von wegen benton glen: wenn des so weiter geht werd ich auch noch zum glen.........da muss ich mir ja noch so en peinliches umgedrehtes kreutz in die stirn brennen meiseln hämmern oder wat weiß ich was der da gemacht hat.............naja.....wird sich auch noch einrichten lassen :D .........in diesem sinne

UP THE IRONS bang2
    • Ich hätte eigentlich schon Bock, dir mit nem Bügeleisen was auf die Stirn zu kritzeln. Falls wir mal irgendwie auf Tour gehen sollten, erinner mich mal dran. Ich nehm dann ein Bügeleisen mit. Das können wir dann Filmen und wird dann im Bonussektor als Liveshit auf die trippel DVD Documentary von hatchery gebrannt. Wenn wir das dann gut vermarkten, bekommen wir bestimmt nen Majordeal. Die Musik ist doch eh scheißegal...eigentlich wollte ich jetzt das obligatorische Smily einfügen, aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt könnte das wirklich funktionieren mit dem Deal. ;(