Bücher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original geschrieben von Mano

Original geschrieben von Thrasher

Also ich bin grad zum xten Male dabei Das Parfüm zu lesen (Klobuch, neben Mötley Crüe, the dirt...danke hiermit an Björn! *g*), sowie grade mitm Illuminati angefangen, was einr echt geiles Werk von Dan Brown zu scheinen ist...soweit ichs eben erst gelesen hab....*g* Danach kommt dann das große Sakrileg dran, jipieh...also genug Stoff neben meiner Prüfungslernerei...*kotz*
      Es gibt halt nix über n tolles Büchlein ;)

Das Parfüm hab ich auch immer auffm Klo gelesen *G*

Mittlerweile lese ich DSA Bücher. Gefällt mir auch ganz gut.

DSA Bücher sind auch toll! :) Könnt ich auch mal wieder tun.
      (**)
    • Um diesen Thread mal wieder aufzuwärmen...

Hab grad Illuminati von Dan Brown ausgelesen.
      Der Hammer! So geil geschrieben, dass man gar nicht mehr aufhören kann mit lesen! Bin restlos begeistert!!!
      Kann ich jedem nur empfehlen.
      Hab mir jetzt auch noch Sakrileg bestellt. Hoffe, das ist auch so gut.

Kennt jemand von euch auch die anderen Bücher von Dan Brown?
      Da gibts nämlich geteilte Meinungen...

Naja, und wo ich grad beim Bestellen war hab ich mir noch "Für immer vielleicht" von Cecilia Ahern gegönnt. Ihr erstes Werk "P.S. Ich liebe dich" hat mich so vom Hocker gerissen, dass das jetzt einfach sein musste! :o Ist aber glaub ich eher was für die weibliche Leserschaft... (**)
      Wenn du sie nicht ueberzeugen kannst, verwirre sie wenigstens!
    • Original geschrieben von Trollfrau
      Hab grad Illuminati von Dan Brown ausgelesen.
      Der Hammer! So geil geschrieben, dass man gar nicht mehr aufhören kann mit lesen! Bin restlos begeistert!!!
      Kann ich jedem nur empfehlen.
      Hab mir jetzt auch noch Sakrileg bestellt. Hoffe, das ist auch so gut.

Kennt jemand von euch auch die anderen Bücher von Dan Brown?
      Da gibts nämlich geteilte Meinungen...

Ich hab noch "Meteor" hier rumfahren, auch ein klasse Buch!
    • Original geschrieben von Morgoth

willy peter reese - mir selber seltsam fremd

Wow, glaub mir oder nicht aber über das hab ich vor längerer Zeit mal nen Bericht gesehen und das hat mir schon von der Beschreibung her so gut gefallen, dass ichs mir eigentlich im Buchladen bestellen wollte.
      [center][dimgray]Ich bin der Geist der niemals schei.. äh, schläft![/dimgray][/center]
      [center][/center]
      [center]Aus dem Jahre 2.[/center]
      [center][/center]
    • Original geschrieben von draug

Original geschrieben von Morgoth

willy peter reese - mir selber seltsam fremd

Wow, glaub mir oder nicht aber über das hab ich vor längerer Zeit mal nen Bericht gesehen und das hat mir schon von der Beschreibung her so gut gefallen, dass ichs mir eigentlich im Buchladen bestellen wollte.

ich glaube dir ;) denn so ähnlich was es auch bei mir...ich habe vor jahren, mal einen bericht in irgendeiner zeitung gelesen. über dieses buch und über sein schicksal. das buch wollte ich dann sofort haben, aber wie es der zufall so will kam alles anders....erst jetzt ein paar jahre später, gehe ich wie gewohnt in den bücher laden stöber etwas rum und sehe das buch. hab gleich zugegriffen und bin heute nacht fertig geworden damit.

fazit: kauf es dir! kannst du echt nichts falsch machen :)
      .
    • "Der rote Löwe" von Maria Szepes ist mein absolutes Lieblingsbuch. Ein philosophisches Buch über den Sinn des Lebens. Es wird auch sehr viel esoterische Thematik verarbeitet und ist schwierig zu lesen, aber es lohnt sich auf alle Fälle.
    • Mein erster Post seit Monaten und dann hier:

Ich lese gerade von Sven Regener "Herr Lehmann". Dieses Buch gefällt mir einfach spitze. Hab am Donnerstag den Film gesehen von dem ich auch hellauf begeistert war und dann hab ich mir gleich mal das Buch aus der Bücherei mitbringen lassen und siehe da: Es ist besser als der Film!
      (Wie eigentlich fast immer.)
    • Muss den alten Thread doch mal wieder rauskramen ;)

Ich lese grad "White line fever", also diese Lemmy-Autobiographie. Ist sogar ganz witzig, bloß teilweise etwas unspektakulär, weil der irgendwie die Hälfte von seinem Leben vergessen zu haben scheint :D
    • Original geschrieben von Barney

Muss den alten Thread doch mal wieder rauskramen ;)

Ich lese grad "White line fever", also diese Lemmy-Autobiographie. Ist sogar ganz witzig, bloß teilweise etwas unspektakulär, weil der irgendwie die Hälfte von seinem Leben vergessen zu haben scheint :D

Ou, das wollte ich irgendwann auch noch lesen! Kennt jemand "The Dirt" von Mötley Crüe? Ich denke mal, schon... ich frage mich nur, wieviel davon Fiktion ist! :D

Ich les im Moment übrigens "Wachen! Wachen!" von Terry Pratchett...
      Niveau ist auch nur eine Hautcreme mit einem "u" hinten dran!

• Dann check ich das demnächst mal an...

Apropos Crüe:
      Nicht schlecht: MÖTLEY CRÜE wollen den Manager Carl Stubner dafür verklagen, dass er Tommy Lee jahrelang falsch beraten und überredet hat, bei solch schwachsinnigen Reality-Shows wie "Tommy Lee Goes to College" mitzuwirken. Die ganzen Reality-Shows habe nicht nur dem Ansehen von Lee, sondern auch der Marke MÖTLEY CRÜE geschadet. Ebenfalls habe die Band 8 Millionen Dollar an Ticket- und Merchandiseverkäufen einbüßen müssen, da aufgrund von Lees TV-Verpflichtungen mehrere Shows abgesagt werden mussten. *gaga*
      Niveau ist auch nur eine Hautcreme mit einem "u" hinten dran!

• Original geschrieben von moe-fisto

Original geschrieben von Barney

Muss den alten Thread doch mal wieder rauskramen ;)

Ou, das wollte ich irgendwann auch noch lesen! Kennt jemand "The Dirt" von Mötley Crüe? Ich denke mal, schon... ich frage mich nur, wieviel davon Fiktion ist! :D

Ich les im Moment übrigens "Wachen! Wachen!" von Terry Pratchett...

Ich lese gerade "Einfach Göttlich" von Pratchett ;)
      Diese alten Klatschianer...
    • Ich blättere immer mal wieder in der Bibel :)

Kann irgendwie in letzter Zeit nicht genug Konzentration aufbringen um ein ganzes Buch zu lesen. Hab's versucht. Da lese ich dann 10 Seiten und merke dann dass ich zwar die Wörter gelesen habe, aber nichts wirklich aufgenommen habe... :(

Zuviele Sachen im Kopp...
      You think you know what real hatred is?
      You dont know what I think about you...
    • Original geschrieben von moe-fisto

Dann check ich das demnächst mal an...

Apropos Crüe:
      Nicht schlecht: MÖTLEY CRÜE wollen den Manager Carl Stubner dafür verklagen, dass er Tommy Lee jahrelang falsch beraten und überredet hat, bei solch schwachsinnigen Reality-Shows wie "Tommy Lee Goes to College" mitzuwirken. Die ganzen Reality-Shows habe nicht nur dem Ansehen von Lee, sondern auch der Marke MÖTLEY CRÜE geschadet. Ebenfalls habe die Band 8 Millionen Dollar an Ticket- und Merchandiseverkäufen einbüßen müssen, da aufgrund von Lees TV-Verpflichtungen mehrere Shows abgesagt werden mussten. *gaga*

Schon traurig, wenn man nicht zu seinen eigenen Taten stehen kann
      und andere dafür verantwortlich macht ( Tommy Lee )!

Das Einzige was ich zur Zeit lese ist " Finnisch ohne Mühe " von Assimil :D !