Taure sucht neue Band!!!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Taure sucht neue Band!!!!

hallo

also nun ist es geschehen defoliated ist geschichte................
      unendliche weiten und ich auf der suche nach einer neuen band . heist tacheles .junger,sympatischer,gutausehender tieftöner sucht schwartz,todes und oder träsch metallsiche band zum zusammen krach machen . ich spiele seid ca 2 jahren auf einer 4 saiter,eigenes topteil sowie box ist vorhanden .

was mir wichtig ist .eine band sollte kein privater therapieplatz sein und wenn man seine zeit opfert um musik zu machen dann sollte sich jeder 100 prozentig hinter das klemmen was er tut .

wäre also schön wenn ihr mir eine changse geben würdet denn alles was ich will ist einfach nur ohne stress bass spielen und gut .
    • Nebenbei ist eine Band immer ein Therapieplatz ;) Wir sind halt Musiker :)

Viel Glück bei der weiteren Suche!!!! :bang2:

"Im Wein ist Wahrheit, im Bier Freiheit zu finden. In Wasser findet man eigentlich nur Bakterien" - Benjamin Franklin

"Frauen sind ja wohl das Schönste auf der Welt, neben einer gemaserten Ahorndecke vielleicht."