was war euer letzter kinofilm?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• was war euer letzter kinofilm?

ha noi.

da es andere topics mit ähnlichem..ähm..gebrauch gibt, eröffne ich eben mal diesen hier.

welchen kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

aber bitte seid so gut und schreibt in einem kurzen bericht wie euch der film gefallen hat.

danke.

heute geh ich in den russen film wächter der nacht, späte rgibts mehr dazu ;)
      .
    • der letzte film war bei uns star wars.
      hat mir eigentlich ganz gut gefallen.ich war und bin immernoch kein riesen fan von star wars, aber den film fand ich recht spannend. was mir allerdings net gefallen hat, was aber denke ich dazugehört, ist dieses theatralische getue..8-|
    • jetzt nicht lachen :D

in Madagaskar

sehr witziger film, ich weiß jetzt auch nicht genau was ich da schreiben soll, wen interessiert sollte sich den film anschauen.
      aber im prinzip hat die vorschau. ein paar zootiere landen in Madagaska, nur wie die von New York nach Madagaska kommen ist mir ein rätsel, ok irgendwann übernehmen die Pinguine das steuer und das war wohl die ursache, denn die wollen ja in die antarktis, nur wars dort denen zu kalt ;)
    • mein letzter Film war, und das kann ich mit sicherheit behaupten eine total schlechte Komödie, also ich zumidest habe diesen Film so einkategoriert.

LAND OF THE DEAD

ich hab ncoh nie so´n bescheuerten Film gesehn.

Sollte ne art Fortsetzung zu Dawn of the dead sein.
      Der Film ist durchgehend schlecht. Bin zwar eh nicht so der Zombiefan aber sowas abartiges habe ich noch nie gesehn.

Zombies die denken
      Zombies die quasi schwimmen können
      Zombies die einen Anführer haben

usw.

mein tipp.

SPART EUCH DIE KOHLE UND SCHAUT IHN NiCHT AN

• Mein letzter Film war Herr der Ringe 3...
      Schon lange her ja... Ich HASSE Kinos...
      Immer diese ganzen Vollidioten da drin die wegen jedem Scheiss laut lachen müssen... Ich würd se am liebsten ALLE TÖTEN...
      Äehem...
      *hüstl*
      ...
      ...
      ...
      You think you know what real hatred is?
      You dont know what I think about you...
    • Original geschrieben von Roland

mit mir geht nie jemand ins kino .... ;(

körpergeruch?

:D

naja..ich sollte lieber meine klappe halten, wenn man bedenkt, dass ich grad an nem freitag abend zuhause hock. ;)
    • trotz körpergeruch ? :)

*ggg ... ich war zum letzten mal im "der wixxer"

ach, nee .... danach war ich noch in diesem metallica-film .... wie hiess er doch gleich ? na, egal ... bin mit einer freundin/ihr zu liebe mitgegangen.

Dark Greetz

:demonseed: Heavy Metal Club Demon Seed :demonseed:

that´s rock´n´roll, baby

Heavy Metal Club Demon Seed Party
      - Metal Madness VI -
      am 13.09.2008

trotz körpergeruch ? :)

*ggg ... ich war zum letzten mal im "der wixxer"

ach, nee .... danach war ich noch in diesem metallica-film .... wie hiess er doch gleich ? na, egal ... bin mit einer freundin/ihr zu liebe mitgegangen.

some kind of monster
    • Original geschrieben von Cannibal

Original geschrieben von Roland

trotz körpergeruch ? :)
      [...]

some kind of monster

also so schlimm wird er jetzt doch auch nicht riechen, oder? :)

loool

och, die einen sagen so, die anderen so ....

:)

ich sollte mir wohl selbst irgendwann ein (geruchs-)bild machen, was? ;)

aber mal zurück zum eigentlichen totgespammten thema:
      der letzte kinobesuch is etwas her, aber denke es war Sin City.

zu dem streifen muss ich wohl nich mehr viel sagen: hat absolut meinen geschmack getroffen, v.a. das erste drittel fand ich nur noch abartig geil. einer der filme, bei denen ich die halbe spielzeit nur mit nem grinsen dasitz und mir denke "fuck, wie geil!". :D
    • also hab mir damals sin city schlechter vorgestellt. hätte nicht gedacht das er sehenswert ist.

zuletzt wie irgendwo weiter vorne angedeutet: wächter der nacht

wurden die filmemacher von nescafe und nokia gesponsort? echt widerlich wie oft das auf der leinwand prangte.
      der film war naja. hat mich nicht so sehr aus dem sessel gerissen. aber ich muss sagen, er war schön düster. das hat mir gefallen. und der hauptdarsteller mit seiner "penner darstellung" fand ich auch sehr gelungen.

könnten sich die deutschen mal eine scheibe abschneiden...aber die deutschen müssen ja immer "realistische filme" drehen und moralisch hochanspruchsvolle filme..oder eben blöde kinderfilme..oder beziehungskomödien..ach ich schweife wieder ab.
      .
    • ich geh net mehr ins kino.....zu teuer (kauf mir lieber ne kiste oet von der asche)........und überhaupt sind fast aller filme die raus kommen voll knödel.......sollten die leute lieber aufn underground festival kommen........grrrrr ;D :-| ;D :-|