Gitarre sucht Mitstreiter (Death / div)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gitarre sucht Mitstreiter (Death / div)

Schönen guten Tag,
      ich weiß zwar nicht genau, wie das Endprodukt klingen soll, aber suche talentierte Musiker (git, bass, drums, voc), die stilistisch nicht zu fixiert sind und sich vorstellen können musikalisch irgendwo zwischen Doom und modernem Death Metal zu agieren. Erwünscht wäre auch Beteiligung am Songwriting.
      Also bitte, meldet Euch! Wo sind die die Saitenfrickler, die sich den ganzen Tag einschließen und vor sich hin üben??? Ich verspreche Auslastung...
      Regelmäßiges Proben ist natürlich Pflicht um die Sachen dann möglichst auch live an den Mann (und die Frau) zu bringen.
      So, und falls ihr natürlich schon eine Band habt, von der ihr glaubt, dass diese mir gefallen könnte und die noch einen Axtschwinger benötigt, sagt mir bescheid!
    • ja ich weiß ja nicht ob die jungs en jungen typi der seit 4 jahren nur metal spielt suchen.

Lieber einmal zu viel fragen als Mist zu bauen xD
      Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
    • alter, hautfarbe, geschlecht erstmal egal :-] gut riechen wär gut!!! ne, also wer ordentlich spielt und hat schon 'nen führerschein und kann sein equipment noch selber auf gigs schleppen ist geeignet...
    • Noch keinen Proberaum aber von Gigs reden wah ? :) Ne awas , ich glaub kaum dass er mit 14 nen Lappen hat ... aber im endeffekt is das doch egal solang er jemanden hat der einen rumkutschiert ... ich bin 19 und hab keinen Lappen , bei mir in der Band hat keiner ein Auto und trotzdem sind wir bis jetzt überall hingekommen (und ich hab mein Set nicht getragen)
    • na gut.. ich wohn ja noch bei meiner mutter und die fährt mich geeerne irgednwo hin xD
      Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
    • also ich bin nunmal einer von den 6-Saitigen ...

Hat sich auch schon jemand anders gemeldet, der interesse hat?
    • Original geschrieben von Morgoth

Original geschrieben von Ragnos

.... (und ich hab mein Set nicht getragen)

ROCKSTAR! :D :bier1: :bang2:

sorry for OT

:btt:

Das klingt schwer nach NEID oder wie die Jugend von heute sagt NAID :D
    • achso, hier mal meine mailadresse für weitere fragen etc.:

doomkopf@gmail.com

@tobi: also 14 jung. da sehe ich aber die probleme eher im finanziellen bereich. für ne kellerband brauchst kein geld. aber das ist nicht mein ziel, da hatte ich schon genug :-] mit taschengeld allein ist sowohl gutes equipment als auch z.b. ein demo kaum zu finanzieren.
      nur mal interessehalber, wie alt ist dein vater??? könnte in meiner altergruppe sein... trotz allem: bei interesse treffen, was vorspielen, das entscheidet letzlich.

:bier1:
    • doom ist schon geil! was mich stört ist der death dabei. schöner doom in richtung solitude aeturnus oder candlemass, dat wär mal was! und das könnte ich mir dann auch vorstellen.
    • was mich stört: spielt man in ner death band, bekommt man noch nicht mal kleine doom-passagen gegönnt, spielt man in ner doom band, sind bestimmt keine black-metal blasts erlaubt. ich will alles außer hip-hop :-] naja, und evlt. deutscher folks-musik... siehe z.b. enslaved / opeth, denke in solchen bands gibt es wenige musikalische begrenzungen.
    • Sich Stiltechnisch schon von Anfang an so einzugrenzen is eh blöd !!! Lieber ne Coverband gründen ,dann ist die Richtung klar und es besteht die Gefahr wenigstens nicht das man aus versehen ne gute Band mit eigenen Songs gründet.Also Locker machen und rocken !! Gruß
    • Original geschrieben von ZEPHEAD

...Lieber ne Coverband gründen ,dann ist die Richtung klar und es besteht die Gefahr wenigstens nicht das man aus versehen ne gute Band mit eigenen Songs gründet....Gruß

LOL - jau, stimmt (hör ich da sarkasmus???), naja, wenn ich keine vollständige band zusammenkrieg, mach ich den dimebag für die pantera cover band...
    • hab mich weder angesprochen gefühlt, noch dumm angemacht. ich seh das ja genauso!

zwischenstand: bisher sporadische kontaktaufnahme von grunzern, gitarristen und bassern - noch ohne pers. treffen.

wo bleiben die drummer???