Sänger sucht Band / gerne auch 2. Stimme

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sänger sucht Band / gerne auch 2. Stimme

Hi, nach langer "abstinenz" suche ich mal wieder eine Möglichkeit, dampf abzulassen...
      Ich komme aus dem Raum DÜW/SP/LU/MA.
      Was die Stilrichtungen angeht, bin ich für (fast) alles offen.
      Ideale Stilrichtung wären Thrash/Metalcore, gerne auch Hardcore.
      Mein Gesangsstil geht in Richtung Corey Taylor, Phil Anselmo usw... Deathmetal ist Gesangstechnisch also nicht mein Genre... ;)
      Ich bin momentan wieder am Üben, bin also kein Profi, aber ich bin ehrgeizig...8-)

Einfach mal alles anschreiben, würd' mich freuen!!!

Bis dahin, Domenic.
    • Huiui, große Namen. Da bin ich ja mal gespannt. Ich hör mich mal in meinem Hardcorebekanntenkreis um...

Viel Glück bei der Suche... Aber sollte kein problem sein da unter zu kommen...
      You think you know what real hatred is?
      You dont know what I think about you...
    • Sprech doch mal den "Becht" an, vom Waldpark Open Air (www.w-o-a.de.vu) der hat gute und weitrechende Connections im Hardcore Bereich. Der kennt unglaublich viele Bands...

Hier hat er den Usernamen: Bää$cht
      Bassist bei Sensles - www.sesammosh.de / Gitarrist / Sänger bei Metalroots - www.metalroots.de / Bandmaskottchen bei Project-Brain-Storm - www.project-brain-storm.de

Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis!
    • Danke... Naja... ich bin halt nicht so der Shouter sondern eher Sänger...8-|
      Das heisst aber nicht, dass ich gröhlen kann... :D
      Ich höre seh viel Hardcore und Metalcore, für mich persönlich ist der Gesang halt wichtig... ;)
      Muss ja nicht unbedingt Hardcore sein, Hauptsache es drückt schön...

Was die Gesangstechniken angeht, bin ich am üben und sobald meine Prüfungen vorbei sind, kann ich mich richtig reinknien...

Danke für die Tipps, ich werd mal rumklicken... ;)

Gruß.
    • Da wirst sicherlich keine großen Probleme haben, Leute zu finden . Die Mukke wollen heute eh viele machen ... bei uns sind auch wieder en Schlagzeuger und ein Gitarrist in den Komplex eingezogen die wollen sowas machen und suchen soweit ich weiss noch nen Sänger ... Der Proberaum wär in Frankenthal ... Ich kann se ja mal fragen wenn du willst?
    • RE: RE: RE: Sänger sucht Band / gerne auch 2. Stimme

Original geschrieben von Grindmasterflesh

Original geschrieben von Borishttp://www.myspace.com/liesbeyond

hey die können ja mal was und spielen das core zeug echt anhörbar. nichts weltbewegendes aber doch. ich bin überrascht!

ich find die mal richtig gut...
    • RE: RE: RE: RE: Sänger sucht Band / gerne auch 2. Stimme

Jo, wären die um die Ecke bei mir hätte ich mich auch beworben als Sänger. :) Ich find die echt Hammermässig. Ich denke bei denen wird es wenn sie vollzählig sind schnell bergauf gehen. ;)

Gruß
      Boris
    • @Ragnos: Gerne!! Wäre echt net von dir!!

Ich wollte noch was loswerden, bevor das vllt falsch verstanden wird oder so...
      Die Stilrichtung is mir eigentlich wurscht, ich höre mir gerne alles an und singe gerne vor, wenn's passt, mach ich gerne mit.
      Die zwei Sänger, die ich in meinem ersten post erwähnt habe sind nur vergleichsweise Stilrichtungen.
      Da ichmein Hauptaugenmerk auf verständlichkeit des Gesangs richte... Shouts und Screams übe ich zwar fleissig und ich kriege sie auch hin, aber trotzdem "Singe" ich doch lieber im "klassischen" Stil... :D

Grüße, D.
    • Original geschrieben von dburner

Da ichmein Hauptaugenmerk auf verständlichkeit des Gesangs richte... Shouts und Screams übe ich zwar fleissig und ich kriege sie auch hin, aber trotzdem "Singe" ich doch lieber im "klassischen" Stil... :D

Grüße, D.

Womit Du ganz sicher eine Bereicherung der lokalen Hartwurst-Szene bist! Es darf gerne und viel gesungen werden! :bang2:
      Niveau ist auch nur eine Hautcreme mit einem "u" hinten dran!