Witzecke...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ein junges Mädchen fährt mit einem jungen Mann mit dem Auto ins Grüne.

An einem stillen romantischen Plätzchen angekommen wollen sie Sex machen.

Vorher sagt sie aber zu ihm: "Ich vergaß dir zu sagen, ich bin Prostituierte, eine halbe Stunde kostet 100 Euro".

"Ist okay" sagt er, bezahlt und geht zur Sache.

Auf der Rückfahrt sagt er:

"Oh, ich vergaß dir zu sagen, ich bin Taxifahrer, die Rückfahrt zur Stadt kostet 200 Euro."
      04.11.16 RELEASE "MONKEYS WILL BE BACK" 7er Mannheim
    • :D

Da fällt mir auch gerade einer ein:

Ein Rentner gewinnt in einem Preisauschreiben eine Woche all inclusive Urlaub. Als er im entsprechenden Hotel ankommt laufen dort alle nackt durch die Gegend. Die barbusige Rezeptionistin erklärt ihm, dass dies hier völlig normal wäre und da alles all inclusive sei, ihm auch sämtliche Wünsche erfüllt würden.
      Der Rentner geht also nachdem er sich auf seinem Zimmer seiner Klamotten entledigt hat an den Pool und legt sich auf eine Liege. Wie er die ganzen nackten jungen Mädels so sieht kriegt er irgendwann einen Ständer und Schwups steht eine nackte exotische Schönheit neben ihm und sagt: "Sie haben gerufen?"
      Der Rentner geht mit ihr auf sein Zimmer und hat ordentlich Spaß. Danach beschließt er zur Entspannung in die Sauna zu gehen. Wie er sich dort so entspannt, lässt er einen fahren und Schwups steht ein nackter Schwarzer mit einem riesigen Riemen neben ihm und sagt: " Sie haben gerufen?"
      Der Rentner denkt sich, ok wenn ich schon mal hier bin, probier ich das halt auch aus ...

Am nächsten Morgen steht der Rentner komplett angezogen an der Rezeption und möchte abreisen. Die Rezeptionistin frägt ihn, ob es ihm nicht gefallen habe.
      Darauf der Rentner: "Es hat mir hier schon super gefallen, dass Problem ist nur, ich kriege nur einmal in der Woche einen Ständer, muss aber mindestens zehn mal am Tag pupsen ..."
      Noigugge!!!
      BOILING BLOOD
      Noihorsche!!!
      Soundcloud Boiling Blood
    • Wahre Anekdote von Ostern: Die Familie vom Freund meiner Schwester ist katholisch. Also waren die Eltern auch brav an Ostern in der Kirche. Und da meint der Pfarrer am Ende seiner Predigt. "Da Ostern ja so ein freudiges Ereignis für uns Christen ist, will ich jetzt auch noch etwas gute Laune verbreiten und erzähle euch zwei Witze."
      Und der eine Witz war: Kommt ein Mann an die Himmelstür und klopft. Petrus: "Ja, wer klopft?" Der Mann sagt: "Ich bin's, der Herr" und ist wieder weg. 2 Minuten später klopft's wieder. Petrus: "Ja?" "Ich bin's, der Herr" und weg ist er wieder. So geht das noch ein paar mal. Irgendwann wird's Petrus zu bunt und er geht zu Gott. "He, Chef, da kommt immer einer an die Himmelstür, sagt "ich bin der Herr" und ist dann wieder weg." Gott: "Ah ja, das ist der Herrmann, der wird gerade wiederbelebt."
      Algetic | Facebook
      Algetic on Bandcamp
      ----------------
      Oder lehrt euch auch nicht die Natur, daß es einem Manne eine Unehre ist, so er das Haar lang wachsen läßt? (1 Korinther 11:14)
      ----------------
    • Mad Pete wrote:

:D

Da fällt mir auch gerade einer ein:

Ein Rentner gewinnt in einem Preisauschreiben eine Woche all inclusive Urlaub. Als er im entsprechenden Hotel ankommt laufen dort alle nackt durch die Gegend. Die barbusige Rezeptionistin erklärt ihm, dass dies hier völlig normal wäre und da alles all inclusive sei, ihm auch sämtliche Wünsche erfüllt würden.
      Der Rentner geht also nachdem er sich auf seinem Zimmer seiner Klamotten entledigt hat an den Pool und legt sich auf eine Liege. Wie er die ganzen nackten jungen Mädels so sieht kriegt er irgendwann einen Ständer und Schwups steht eine nackte exotische Schönheit neben ihm und sagt: "Sie haben gerufen?"
      Der Rentner geht mit ihr auf sein Zimmer und hat ordentlich Spaß. Danach beschließt er zur Entspannung in die Sauna zu gehen. Wie er sich dort so entspannt, lässt er einen fahren und Schwups steht ein nackter Schwarzer mit einem riesigen Riemen neben ihm und sagt: " Sie haben gerufen?"
      Der Rentner denkt sich, ok wenn ich schon mal hier bin, probier ich das halt auch aus ...

Am nächsten Morgen steht der Rentner komplett angezogen an der Rezeption und möchte abreisen. Die Rezeptionistin frägt ihn, ob es ihm nicht gefallen habe.
      Darauf der Rentner: "Es hat mir hier schon super gefallen, dass Problem ist nur, ich kriege nur einmal in der Woche einen Ständer, muss aber mindestens zehn mal am Tag pupsen ..."

Hahaha lustig!