Sänger/Gitarrist sucht Basser und Drummer für Gründung einer Metalband

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sänger/Gitarrist sucht Basser und Drummer für Gründung einer Metalband

Moin Leute,

bin neu hier im Forum und vorerst auf der Suche nach einem Basser und einem Drummer zur Gründung einer Metal Band.
      Die Geschichte soll ganz grob betrachtet in Richtung Metallica, Dream Theater, Tool etc. gehen. :bang2:
      Nicht, dass Ihr mich falsch versteht, keine Cover sonder eigenes Material, das sich je nach - hoffentlich bald gefundener Gleichgesinnter - natürlich auch in andere Gefilde bewegen kann.

Wie Kaiser Franz zu sagen pflegt:"Schau mer mal"

Ich spiele seit 12 Jahren E-Gitarre, habe 9 Jahre in einer Partyrockcoverband gespielt und gesungen. Habe 8 Jahre Bühnenerfahrung und jede Menge Spaß an allem was der Metal zu bieten hat.

PS. Ich komm aus Waldsee
    • Hi Boogie!

Falls du dir die anstrengende Bandgründung sparen willst kannst du auch mal bei uns reinhören und schaun wies dir gefällt ;)

Wir suchen nämlich nen erfahrenen Sänger für unsere Band und bieten genug Freiraum zum Einbringen eigener Ideen :)

Hör mal rein und meld dich bei Interesse:

www.myspace.com/drystmetal
      www.myspace.com/drystmetal
    • hi
      wir sind ne death metal band aus heppenehim und suchen einen 2twn gitaristen,alles steht proberaum, lieder gigs(ab mai).

die bands die du genannt hast sind alle super, gerne auch solche einflüsse davon bei uns erwünscht.
      interesee.
      ruf am besten mal an 01577 174 14 79
      ist meißtens schneller und einfacher
      cciao