Search Results

Search results 1-20 of 352.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • VAV -Thread

    TO_ON - - Rhein Neckar Metal

    Post

    Moin! Mehr Bild und Ton ! Nächstes Snippet aus dem Proberaum instagram.com/p/B9etU7zC1Vg/?igshid=47c0yn79yvzw

  • VAV -Thread

    TO_ON - - Rhein Neckar Metal

    Post

    Quote from Woolly Mammoth: “Gibt es was zu hören irgendwo? ” @Woolly Mammoth Hier gibts jetzt was zu hören instagram.com/tv/B84GEraC4i1/?utm_source=ig_web_copy_link Ist ein kleiner Mitschnitt aus dem Proberaum , dem demnächst noch ein paar mehr folgen werden! Würden uns über Feedback freuen

  • VAV -Thread

    TO_ON - - Rhein Neckar Metal

    Post

    Studiotermin ist jetzt offiziell ! Ab Mitte Mai werden wir unser Erstlingswerk im Rockdamakiuu Studio Mannheim aufnehmen. Das wird erste Sahne

  • VAV -Thread

    TO_ON - - Rhein Neckar Metal

    Post

    Guten Morgen! Ja, wir arbeiten dran Demnächst wird es ein paar Snippets aus dem Proberaum zu hören geben ... Noch ein klein wenig Geduld bitte

  • VAV -Thread

    TO_ON - - Rhein Neckar Metal

    Post

    Nabend werte RNMF-Gemeinde! Ich möchte euch (m)eine neue Band im Rhein-Neckar-Kreis vorstellen: Wir sind VAV - progressiv Post/Doom-Metal aus Speyer. Besucht uns auf FB und Instagram. Über einen Like würden wir uns freuen ! facebook.com/VAV.germany.official/ instagram.com/vav.ger/ Ein Studiotermin ist für diesen Sommer geplant! Für Live-Konzerte sind wir jederzeit zu haben! Gruß Freddy/ VAV

  • VERKAUF: (Bass)-Effekte

    TO_ON - - Biete

    Post

    alles verkauft... kann dicht gemacht werden

  • VERKAUF: (Bass)-Effekte

    TO_ON - - Biete

    Post

    ja, gott sei dank und ich kann auch direkt vermelden die DI ist auch verkauft! Nur noch der Lehle Preamp da ...

  • TOP 2019

    TO_ON - - Metal Allgemein

    Post

    Sehr Fein! Da hab ich ja in der Tat schon ein paar Sachen die an mir vorübergezogen sind zum auschecken Ja,2019 war ein Highlight. Nachwuchs Neue Band ... davon efahrt ihr dann Anfang diesen Jahres mehr! Aber nun zu meiner Best Of. Keine bestimmte Reihenfolge, auch nicht die mega lange Liste. Ich bin eher bei älteren Sachen hängen geblieben und hab etwas im Jazz/Soul/Funk Bereich gewildert, um mein Bassspiel zu pushen Bellrope - You Must Relax Schammasch - Hearts Of No Light Cult of Luna - A Daw…

  • VERKAUF: (Bass)-Effekte

    TO_ON - - Biete

    Post

    der Overdrive ist verkauft! Hätte nun such noch ne Radisl Engineering JDI Passive DI im Angebot - 150€ VB Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? Radial Engineering JDI Passive Direct Box in Baden-Württemberg - Aglasterhausen | eBay Kleinanzeigen

  • VERKAUF: (Bass)-Effekte

    TO_ON - - Biete

    Post

    Moin ! Weihnachtszeit ist Bastelzeit und entsprechend hab ich mal mein Board auf vordermann gebracht und etwas aussortiert... 1) Crazy Tube Circuits Planet B Plus Bass-Overdrive - 140VB ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…rdrive/1287299870-74-8014 2) Lehle Basswitch RMI Clean Boost (Bass-Preamp) - 130VB ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-boost/1287288911-74-8014 Bei Fragen - einfach raus damit per PN! Guten Rutsch euch allen

  • Subba! ich weiß wo du wohnst, des liegt bei mir aufm Heimweg Ich schreib dir ne PN

  • Moin ! Ich plane meine Elektronik am meinen Bass auszutauschen und da ich des Lötens nicht fähig bin bzw. kein Equipment dafür besitze, wollte ich mal fragen, ob das hier jemand mit mir an nem Nachmittag gegen nen Kasten Bier oder so machen will !? Ich denke es geht auch nur ums Auslöten der alten Elektronik. Die neue wird vorgefertigt mit Klemmen sein ... Falls sich einer der Bastler hier berufen fühlt, wäre ich sehr dankbar! Einfach ne PN an mich, da klären wir dann alles weitere Freddy

  • So ... Sache ist vom Tisch. Wir sind voll!

  • Hast ne PN ! Freddy

  • ja, ich bekenne mich schuldig ... habs dieses mal nicht geschafft hätte zu gern mal wieder witch fucker gesehen... gibt aber derzeit ein paar dinge bei mir , die mehr aufmerksamkeit brauchen als konzerte. nächstes jahr dann wieder!

  • so... anderes Ticket ist nu auch weg! Kann dicht gemacht werden .

  • so fix gehts ! nur 1 Ticket über ... also ranhalten

  • Moin ! Wies im Titel steht ... 2x 2-Tages Ticket für das (ausverkaufte) Dark Easter Metal Meeting 2019 in München 20.04 .2019 - 21.04.2019 abzugeben. Hier die Ebay Kleinanzeige: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-2019/1090961996-255-5365 Freddy

  • bis gleich !